Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

+42
André S.
IngoisT™ (†)
Gravedigger77
lok1414
remmchen
Lützower
Sigmund
Figurenfreund
Andisan
Takeda Shingen
DickerThomas (†)
Mike1975
forelle12
JesusBelzheim
Babbedeckel-Tommy
lutz (†)
SibirianTiger
Daniel90
Eliminator
doblist
gipsy the barbet
Werner001
Juergen
Assarhadon
Jörg
Burgen-Kalle
sumpf
Bastlerfuzzy
Falkenauge
didl
Nettelbeck
Salish
Thorsten
Yankee
Dio-Horst
kaewwantha
AlfredErnst
Frank Kelle
Figurbetont
nozet
John-H.
Glufamichel
46 verfasser

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 34 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Di 08 März 2016, 08:32

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 34 Img_0210

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 34 Img_0211

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 34 Img_0212

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 34 Img_0213

Hallo,

hier mal wieder einige bemalte Figuren--Revell und ein Marketenderinwagen plus Zubehör-----Plastik und Zinn--
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 34 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von DickerThomas (†) Di 08 März 2016, 08:39

Hallo Lutz, Winker 2

... sehr schön bemalt.. du müßtest die größte "Ritterarmee" der Welt haben... Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil 

die einfach bemalten Schilde .. hatte der Kunde das so gewollt ?? Pfeffer Pfeffer

beim Wagen stechen die hellblauen "Teile" etwas komisch ins Auge.. scratch

Was ist das eigentlich für ein Gebäude im Hinergrund..  Question Question
DickerThomas (†)
DickerThomas (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von lutz (†) Di 08 März 2016, 08:50

Hallo Thomas,

die einfach bemalten Schilde .. hatte der Kunde das so gewollt ??

ja---Schildbemalungen oder Schilddecals kosten extra-- Pfeffer

beim Wagen stechen die hellblauen "Teile" etwas komisch ins Auge..

stimmt sunny

Was ist das eigentlich für ein Gebäude im Hinergrund.

das ist eine Fassade --28mm aus Resin--
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lützower Di 08 März 2016, 09:27

Hallo Lutz,

wieder klasse bemalte Figuren, auch wenn ich mich wiederhole.
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein

Nach oben Nach unten

Beitrag von Falkenauge Di 08 März 2016, 12:40

Als Liebhaber von Fuhrwerken gefällt mir natürlich die letzte Szene am besten, aber auch die übrigen Bemalungen sind wieder gelungen!

Viele Grüße, HW
Falkenauge
Falkenauge
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer

Nach oben Nach unten

Beitrag von lutz (†) Mi 09 März 2016, 05:36

Vielen Dank für eure Beiträge--
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von lutz (†) So 13 März 2016, 12:44

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 34 Img_0221

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 34 Img_0222

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 34 Img_0223

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 34 Img_0224

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 34 Img_0229

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 34 Img_0231

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 34 Img_0232

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 34 Img_0230

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 34 Img_0227

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 34 Img_0228

Hallo,

Figuren von Art-Miniaturen--Zinn--Röm. Epoche--
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von lutz (†) So 13 März 2016, 13:02

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 34 Img_0310

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 34 Img_0233

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 34 Img_0311

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 34 Img_0313

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 34 Img_0312

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 34 Img_0314

2.Teil--Art-Miniaturen--Zinn--Röm. Epoche--
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Frank Kelle So 13 März 2016, 13:20

Der "Scorpion" und vor allem der Karren mit den Amphoren gefallen mir sehr gut! Die Bemalung - vor allem der Scutum - sehr sauber. Man muss sich immer wieder auch den Maßstab und damit die Grösse der Figuren überlegen...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von lutz (†) So 13 März 2016, 17:09

Hallo Frank,

vielen Dank --schön das es dir gefällt--

der Karren mit den Amphoren gefallen mir sehr gut!

ja, find ich auch, der ist gut gelungen--muß ihn aber leider zum Kunden senden-na ja, was solls-- tongue
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lützower So 13 März 2016, 19:16

Hallo Lutz,

auch deine Römer: Sehr schön geworden. 2 Daumen
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein

Nach oben Nach unten

Beitrag von DickerThomas (†) Mo 14 März 2016, 07:36

Hallo Lutz, Winker 2 Freundschaft

sehr schön, deine Römer und auch die "Barbaren" sehen gut aus Zehn Bravo Zehn
DickerThomas (†)
DickerThomas (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von lutz (†) Mo 14 März 2016, 16:38

Vielen Dank Freunde-- Freundschaft
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sigmund Mo 14 März 2016, 21:53

Immer wieder muss ich die Figuren bewundern die nicht so verbreitet sind.
Gerade die Zivilszenen gefallen mir ausgesprochen gut.
Sehr schöne Haltung der Figuren und wie immer top Bemalung.
Sigmund
Sigmund
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer

Nach oben Nach unten

Beitrag von lutz (†) Mi 16 März 2016, 11:46

Vielen Dank, Sigmund--
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von lutz (†) Do 24 März 2016, 13:19

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 34 Img_0315

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 34 Img_0318

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 34 Img_0317

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 34 Img_0316

Russian Infantry von Italerie--1. Bild und Franzosen von Ykreol--3 Bilder
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von DickerThomas (†) Do 24 März 2016, 13:36

Hallo Lutz, Winker 2

sehen gut aus ... 2 Daumen 2 Daumen 2 Daumen  .. mgl. kommt das Balu bei den Franzosen zu leuchtend rüber ... könnte am Bild liegen .. sowie das Grün der Dragoner relativ dunkel... dürfte den gleichen Grund haben... Grinsen

die Ykreol-Figuren...  wie sind die zum Bemalen Question Question

die Italerie sind das alte Esci-Set .. Russian Grenadiers..  Wink
DickerThomas (†)
DickerThomas (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von lutz (†) Do 24 März 2016, 17:22

sehen gut aus ...

vielen Dank Thomas

könnte am Bild liegen
------ja

die Italerie sind das alte Esci-Set
----nein

die Ykreol-Figuren...  wie sind die zum Bemalen
--ging ganz gut--
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sigmund Do 24 März 2016, 17:41

"Leichen pflastern seinen Weg"... aber sauber bemalt liegen die da rum.
Sigmund
Sigmund
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Figurbetont Do 24 März 2016, 17:55

unsere 72ziger Jungs.....

ein fleißiges Völkchen ist das...

und echt toll bemalt, die Ergebnisse sind klasse, Lutz.
Da kann man nur das Hütchen lupfen, wenn man an
die Größe der Figuren denkt.
Klasse gemacht, Lutz.

liebe Grüße
vom Ossi Very Happy
Figurbetont
Figurbetont
Allesleser
Allesleser

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lützower Do 24 März 2016, 19:46

Hallo Lutz,

da schließ ich mich an. Klasse Bemalung! (wie immer bei dir)
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein

Nach oben Nach unten

Beitrag von lutz (†) Fr 25 März 2016, 15:20

Vielen Dank, Freunde--
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von lutz (†) Mi 20 Apr 2016, 15:13

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 34 Img_0311

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 34 Img_0315

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 34 Img_0312

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 34 Img_0310

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 34 Img_0313

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 34 Img_0314

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 34 Img_0319

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 34 Img_0320

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 34 Img_0321

Hallo,

hier mal Bemalungen, die nur meine Frau Gabi gemacht hat---
Figuren von Valdemar--Material: Zinn
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von lutz (†) Mi 20 Apr 2016, 15:19

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 34 Img_0323

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 34 Img_0322

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 34 Img_0325

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 34 Img_0324

Und hier etwas von mir---
von der Firma Strelets--Plastik--
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von DickerThomas (†) Mi 20 Apr 2016, 15:41

Hallo Lutz,

sehr schöne Bemalung von deiner Frau .. wow nicht schlecht Herr Sp...  2 Daumen 2 Daumen 2 Daumen 

und deine Figuren .. einfach toll .. Bravo Bravo Bravo 

das Mittelalter liegt euch beiden Beifall Beifall Beifall
DickerThomas (†)
DickerThomas (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter