Gemeinschaftsprojekt "Le Gros Ventre"
+9
JürgenM.
gipsy the barbet
Rouper
Cpt. Tom
doc_raven1000
Der Rentner (†)
John-H.
karl josef
Juergen
13 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Holzmodelle :: Gemeinschaftsprojekt "Le Gros Ventre" :: Bauberichte zur "Le Gros Ventre"
Seite 12 von 17
Seite 12 von 17 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17
Re: Gemeinschaftsprojekt "Le Gros Ventre"
Wenn du meinen Namen mal richtig schreibst, sag ich es dir............
Der Rentner (†)- Verstorbenes Mitglied
tdmaas schrieb:Rheinhart was hat John dir bezahlt
Ehrlichen Menschen braucht man nichts bezahlen!!
John-H.- Co - Admin
bei jbildern siehst du allesJohn-H. schrieb:Worüber die wohl lachen
Zuletzt von karl josef am Do 30 Aug 2012, 23:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
karl josef- Forenguru
Weiss ich auch nicht,
So Leute,
werde mal meine gezeichneten Sachen zeigen und fange mal mit dem Aufbau des Kieles an, wenn ich die Bauteile zeichne lerne ich schon wie alles so funktioniert und das hilft schon mal.......
War gestern einfach nur Betriebsblind und dachte, wenn ich den Autor hinzufüge, dürfte ich so was zeigen.......ist aber nicht.....!!!1 Also, selbst ist der Mann........
Hier das erste Bild:
Werde später noch die Verbindungen der Kieles in seiner Länge zeigen....dauert aber noch
werde mal meine gezeichneten Sachen zeigen und fange mal mit dem Aufbau des Kieles an, wenn ich die Bauteile zeichne lerne ich schon wie alles so funktioniert und das hilft schon mal.......
War gestern einfach nur Betriebsblind und dachte, wenn ich den Autor hinzufüge, dürfte ich so was zeigen.......ist aber nicht.....!!!1 Also, selbst ist der Mann........
Hier das erste Bild:
Werde später noch die Verbindungen der Kieles in seiner Länge zeigen....dauert aber noch
Cpt. Tom- Allesleser
Hallo Tom, sieht ja schon mal Klasse aus. hab so das Gefühl, dass Du so langsam feuchte Hosen bekommst.
Hab mir eben mal Deine Links angesehen und muss schon sagen. Da sind sehr gute Bilder bei. Holz ist fast ausschließlich Birne.
da kann man sich ja so richtig austoben. Hoffe, das jetzt keiner kneift. Ist alles schaffbar und kein Hexenwerk. Geduld, Geduld und noch mal Geduld braucht es halt schon.
Hab mir eben mal Deine Links angesehen und muss schon sagen. Da sind sehr gute Bilder bei. Holz ist fast ausschließlich Birne.
da kann man sich ja so richtig austoben. Hoffe, das jetzt keiner kneift. Ist alles schaffbar und kein Hexenwerk. Geduld, Geduld und noch mal Geduld braucht es halt schon.
Juergen- Moderator
Naja Juergen ich als Frischling... ob das etwas wird mit mir?
Wenn es nicht so wird wie es sein soll...mach ich eben ein Feuerchen und setze mich in die Ecke
Bekommen wir dann noch richtige Zeichnungen die wir auf das Holz übernehmen können?
LG
Thomas
Wenn es nicht so wird wie es sein soll...mach ich eben ein Feuerchen und setze mich in die Ecke
Bekommen wir dann noch richtige Zeichnungen die wir auf das Holz übernehmen können?
LG
Thomas
Eliminator- Bauanleitung-Verwahrer
Juergen schrieb:Hallo Tom, sieht ja schon mal Klasse aus. hab so das Gefühl, dass Du so langsam feuchte Hosen bekommst.
feuchte Hosen.......Nein, ich kann es kaum abwarten endlich die Pläne zu haben.....!!!
Cpt. Tom- Allesleser
Eliminator schrieb:Naja Juergen ich als Frischling... ob das etwas wird mit mir?
LG
Thomas
Thomas, man wächst mit seinen Aufgaben und das Feuerchen wird bei Dir ausbleiben....Du hast gleich eine PN
Cpt. Tom- Allesleser
Hallo Leute,
und wiedermal ein Link.....diesmal aus einem Italienischen Forum......dort sieht man mal die ersten Schritte (Helling usw.....)
Viel Spaß beim schmökern.....!!
Ihr müsst ab Seite 2 schauen..!!
Noch einer nur mit den Bildern...!!
und wiedermal ein Link.....diesmal aus einem Italienischen Forum......dort sieht man mal die ersten Schritte (Helling usw.....)
Viel Spaß beim schmökern.....!!
- Code:
http://www.modellismo.net/forum/navi-e-velieri-work-progress/68879-arsenale-le-gros-ventre-2.html
Ihr müsst ab Seite 2 schauen..!!
Noch einer nur mit den Bildern...!!
- Code:
http://www.alfamodel.it/modules/xg2.1/index.php?g2_itemId=70110
Zuletzt von Cpt. Tom am Fr 31 Aug 2012, 11:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Link bearbeitet!)
Cpt. Tom- Allesleser
@Thomas, nein natürlich bekommst Du keine Zeichnungen. Du musst alles selber konstruieren.
Mannnnnn, wo hast Du bisher gelesen? Natürlich bekommst Du alle Pläne. Schnitzen, sägen und zusammen bauen musst Du dann aber selber.
Mannnnnn, wo hast Du bisher gelesen? Natürlich bekommst Du alle Pläne. Schnitzen, sägen und zusammen bauen musst Du dann aber selber.
Juergen- Moderator
Nabend,
Bin gestern in einem Frazösichen Forum gelandet,
Ich freu mich jetzt schon..................
aber man(n) wächst ja an seinen Aufgaben...........
Bin gestern in einem Frazösichen Forum gelandet,
Ich freu mich jetzt schon..................
aber man(n) wächst ja an seinen Aufgaben...........
So, hab mir mal die ganzen Bilder angesehen.
Also ohne eine Fräse werden wir da nicht viel machen können, beim Zimmermanswerk.
Na ja, hab ja bald Geburtstag....................
Also ohne eine Fräse werden wir da nicht viel machen können, beim Zimmermanswerk.
Na ja, hab ja bald Geburtstag....................
Hallo Reinhard,
hast Du eine Idee welche Fräse denn eine gute anschaffung wäre...Kenne mich damit nicht so gut aus......und es ist ja bald "Weihnachten".....grins....!!
hast Du eine Idee welche Fräse denn eine gute anschaffung wäre...Kenne mich damit nicht so gut aus......und es ist ja bald "Weihnachten".....grins....!!
Cpt. Tom- Allesleser
Kann ich nur bestätigen, steht bei mir auch oben auf der Wunschliste
Mal seh`n
Kommen ja noch,die Feiertage
Mal seh`n
Kommen ja noch,die Feiertage
gipsy the barbet- Modellbaumeister
Fräse... lese ich da Fräse
O die habe ich auch noch nicht!
LG
Thomas
O die habe ich auch noch nicht!
LG
Thomas
Meine kommt voraussichtlich nächste Woche! :dance:
John-H.- Co - Admin
Was ist den eine für einen Modellbauer geeignete Fräse und was bräuchte man noch so dafür?
LG
Thomas
LG
Thomas
@ Thomas
erstmal Hallo
ich hoffe ich erkenne da keinen Rückfall
dafür bist du noch zu "klein"
@John
mach mich nicht neidig