Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HMS Supply - First Fleet, 1/56 von Artesania Latina

+18
karl josef
Juergen
Achterdeck
Pirxorbit
Kapitän zur See
Der Rentner (†)
kiss-fan007
Babbedeckel-Tommy
Ferrari
Eliminator
doc_raven1000
JürgenM.
gipsy the barbet
kaewwantha
John-H.
JesusBelzheim
Frank Kelle
Cpt. Tom
22 verfasser

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

HMS Supply - First Fleet, 1/56 von Artesania Latina - Seite 3 Empty Re: HMS Supply - First Fleet, 1/56 von Artesania Latina

Beitrag von Cpt. Tom Di 31 Jul 2012, 22:18

Hallo Billy,

gipsy the barbet schrieb:Hallo Tom

finde auch dass das Holzteil viel besser aussieht Bravo

Nur eine Frage hast, du den Boden wegen des Verlaufs der Maserung aus 4 Teilen zusammengbaut Question

gut erkannt....Die Originale sind auch so konstruiert worden........Also bei den Bildern die ich gesehen habe.......Aber wie schon gesagt, sie sind noch nicht so wie ich sie haben will. Ich glaube das war nicht so mein Tag, als ich damit anfing....... Very Happy Very Happy Very Happy
Die bearbeiteten Masttop´s werde ich Natürlich wieder einstellen....Brauche nur ein paar Tage Zeit. Ich möchte Morgen die Supply erst fertig beplanken und dann geht es weiter mit solchen Sachen..... Winker 2

Grüße

Zuletzt von Cpt. Tom am Di 31 Jul 2012, 22:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser

Nach oben Nach unten

HMS Supply - First Fleet, 1/56 von Artesania Latina - Seite 3 Empty Re: HMS Supply - First Fleet, 1/56 von Artesania Latina

Beitrag von Cpt. Tom Di 31 Jul 2012, 22:19

Hallo John,

John-H. schrieb:Die Holzteile sehen auf alle Fälle eleganter aus als die Spritzgussteile! 2 Daumen

Vielen Dank dafür und Grüße vom Tom
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cpt. Tom Fr 03 Aug 2012, 08:51

Ein paar Bilder vom "Decknageln"

HMS Supply - First Fleet, 1/56 von Artesania Latina - Seite 3 Deckna10

HMS Supply - First Fleet, 1/56 von Artesania Latina - Seite 3 Deckna11

HMS Supply - First Fleet, 1/56 von Artesania Latina - Seite 3 Deckna12

HMS Supply - First Fleet, 1/56 von Artesania Latina - Seite 3 Deckna13

HMS Supply - First Fleet, 1/56 von Artesania Latina - Seite 3 Deckna14
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cpt. Tom Fr 03 Aug 2012, 08:53

Morgen werde ich die Zahnstocher entfernen und dann schleifen, dann kommen neue Bilder vom fast fertigen Deck und Hoffentlich auch vom fertig beplankten Schiff....!!!! Very Happy Very Happy
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser

Nach oben Nach unten

Beitrag von John-H. Fr 03 Aug 2012, 09:15

Sieht gut aus, dein "Schwimmigel" ! Very Happy
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cpt. Tom Fr 03 Aug 2012, 09:22

Hallo John,

John-H. schrieb:Sieht gut aus, dein "Schwimmigel" ! Very Happy

Ha ha ha ha ha ha....genialer Vergleich......ha ha ha ha Very Happy Very Happy Very Happy
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser

Nach oben Nach unten

Beitrag von JesusBelzheim Fr 03 Aug 2012, 15:06

Hallo Tom
Dein Igel sieht gut aus Bravo
Fehlt da aber nicht noch eine Reihe?

HMS Supply - First Fleet, 1/56 von Artesania Latina - Seite 3 Deckna10
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cpt. Tom Fr 03 Aug 2012, 16:15

Hallo Peter,

Nein, die Reihe war die Versuchsreihe. Die ist schon fertig.
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser

Nach oben Nach unten

Beitrag von JesusBelzheim Fr 03 Aug 2012, 17:20

Nein, die Reihe war die Versuchsreihe. Die ist schon fertig.
Achso, dann passt es Very Happy
Ich hatte nur die grosse luecke gesehen
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von JürgenM. Fr 03 Aug 2012, 21:46

Deine selbstgemachten Holzteile sehen wirklich besser aus. Bin mal auf die Bilder ohne den Igel gespannt
JürgenM.
JürgenM.
Superkleber
Superkleber

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cpt. Tom Mo 13 Aug 2012, 11:15

Hallo Jürgen,

komme wahrscheinlich erst am Mittwoch dazu den "Igel" zu "ent-Igeln".... Very Happy Very Happy muss nur noch schleifen und nachbeizen, dann ist das Deck fertig.
Ein paar beplankungen müssen noch am Rumpf gemacht werden und dann ist dieser auch fertig....Juchhhuuuuuuuu
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser

Nach oben Nach unten

Beitrag von JürgenM. Mo 13 Aug 2012, 15:13

Hey Tom Deine Vorfreute kann ich gut verstehen. ich trinke auch immer. einen Gerstensaft wenn ich was fertig habe. Pfeffer
JürgenM.
JürgenM.
Superkleber
Superkleber

Nach oben Nach unten

Beitrag von John-H. Mo 13 Aug 2012, 15:19

Aus dem Grund machst du sicher auch immer kleine Bauabschnitte,
damit du nicht verdurstest! sunny
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von JürgenM. Mo 13 Aug 2012, 15:26

John was muss das muss eben.
Winker 2 Pfeffer
JürgenM.
JürgenM.
Superkleber
Superkleber

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cpt. Tom Mo 13 Aug 2012, 16:01

Ha ha ha, genau, gute Idee. War zu doof selbst drauf zukommen. Very Happy Very Happy
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser

Nach oben Nach unten

Beitrag von JürgenM. Mo 13 Aug 2012, 22:48

Cpt. Tom schrieb:Ha ha ha, genau, gute Idee. War zu doof selbst drauf zukommen. Very Happy Very Happy

Tom , Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung in diesem Sinne Prost
JürgenM.
JürgenM.
Superkleber
Superkleber

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cpt. Tom Di 28 Aug 2012, 10:19

Hallo Leute,

heute ist mal wieder meine Supply dran.....werde sie erstmal "entigeln", schleifen und wieder beizen.
Bilder werde ich heute Abend einsetzen. Des weiteren kommen auch Bilder von meinen "Seeleuten", mit Hilfe von Frank und Marco habe ich mich mal dran getraut......Na ja ohne Makroaufnahmen sehen sie gar nicht so schlecht aus...... Roofl Roofl
Also, bis später
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 28 Aug 2012, 12:15

Smiliekette 3
Gruß Thomas Pfanne
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von JesusBelzheim Di 28 Aug 2012, 14:04

Dann mal her mit deine Makroaufnahmen Tom,
Bin schon ganz gespannt sunny
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cpt. Tom Di 28 Aug 2012, 20:54

Sorry Leute,

muss Euch auf Morgen vertrösten. Musste heute noch eine halbe Küche umbauen und habe jetzt erst Feierabend......... Roofl Roofl
Kein Bock mehr etwas zu bauen.....Also, bis Morgen mit den Bildern
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser

Nach oben Nach unten

Beitrag von Babbedeckel-Tommy Di 28 Aug 2012, 21:14

Nur die Ruhe Tom, der Haushaltsvorstand geht vor! Wink
Babbedeckel-Tommy
Babbedeckel-Tommy
Klebt besser als Sekundenkleber
Klebt besser als Sekundenkleber

Nach oben Nach unten

Beitrag von JesusBelzheim Mi 29 Aug 2012, 03:21

Nur nicht hetzen Tom, Ich habe viel geduld,
Wo sind jetzt die Bilder? Suspect :spinn:
Witzle sunny Nix wie weg
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von JürgenM. Mi 29 Aug 2012, 04:20

Tom, du lässt. dich ganz schön feiern wir wolle die Bilder sehen.... Winker 2
JürgenM.
JürgenM.
Superkleber
Superkleber

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cpt. Tom Mi 29 Aug 2012, 07:59

tdmaas schrieb:Tom, du lässt. dich ganz schön feiern wir wolle die Bilder sehen.... Winker 2

Ja Ja Ja........sag das mal meinem Admiral.........puuuuuuuuuh........aber heute ist mein Tag und den werde ich ausnutzen um weiter zu bauen.
Dann bekommt Ihr auch wieder Bilder........ Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Keine Arme, keine Keckse......!!!
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cpt. Tom Mi 29 Aug 2012, 21:42

So, jetzt habe ich auch die versprochenen Bilder von meiner "ent-igelten" Supply, danach wurde geschliffen und geschliffen....... Very Happy Very Happy Very Happy
Habe aber jetzt bei den Bildern gesehen das die "Nägel" absolut sch......aussehen......sie sind schepp und krumm.....weiß auch nicht was mich da geritten hat.......Na ja, kann ich leider nicht mehr ändern.....!!! Embarassed Embarassed Embarassed

HMS Supply - First Fleet, 1/56 von Artesania Latina - Seite 3 Supply10

HMS Supply - First Fleet, 1/56 von Artesania Latina - Seite 3 Supply11

HMS Supply - First Fleet, 1/56 von Artesania Latina - Seite 3 Supply12

Ein paar arbeiten am Schanzkleid wurden heute auch noch erledigt......das mache ich aber Morgen erst fertig

HMS Supply - First Fleet, 1/56 von Artesania Latina - Seite 3 Supply13

HMS Supply - First Fleet, 1/56 von Artesania Latina - Seite 3 Img_7910

HMS Supply - First Fleet, 1/56 von Artesania Latina - Seite 3 Supply14

So, Leute Morgen gibt es mehr zu sehen.....Hoffentlich....... Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter