Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

+30
Eduard78
Raffa
Didi1959 (†)
SibirianTiger
karl josef
Jörg G
Maddin
Achterdeck
Chakka
Mishka
Steffen545
Der Rentner (†)
Lurchi1989
dietmartillmann
Babbedeckel-Tommy
Madmak220
Juergen
John-H.
Knilli43
Kapitän zur See
Cpt. Tom
JesusBelzheim
blindman
ClydeBarow
CyberBasti
Gohfelder
DerJan
schuerfwunde
JürgenM.
BPFan
34 verfasser

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 5 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Der Rentner (†) Di 23 Okt 2012, 19:57

Da bist du nicht alleine,
ich warte auch.
14 Tage nach Erscheinen die Karte abgeschickt, das war so mitte August ..... scratch
Der Rentner (†)
Der Rentner (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 5 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Chakka Mi 24 Okt 2012, 20:53

Gestern ist die Erste Lieferung angekommen, vorerst nur Hefte 4 & 5. Nun heisst es wieder warten.
avatar
Chakka
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 5 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Steffen545 Sa 27 Okt 2012, 08:49

JesusBelzheim schrieb:Wie lange wartest du schon Steffen?

Habe recht spät bestellt... Dürfte ende letzten Monat gewesen sein. Hoffe das ich trotzdem bald die ersten Ausgaben in den Händen halten kann. Winker 3
avatar
Steffen545
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 5 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von schuerfwunde Sa 27 Okt 2012, 09:53

Gumo,

heute lag doch glatt AUsgabe 8 im Briefkasten !

Dazu aber auch die Rechnung von 27 Euro für Ausgabe 8-11

Aber nur Ausgabe 8 drin ... Traurig 1

Gehts jemanden genauso?
Muss ich mich bei IP melden?

gruss Markus
schuerfwunde
schuerfwunde
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 5 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Achterdeck Sa 27 Okt 2012, 10:23

wink1

Mein Sohn und ich wollen die Black Pearl auch bauen. Ich lasse die Ausgaben von meinem Zeitungshändler zurücklegen. hatte noch nie Probleme damit. Die Ausgaben waren immer regelmäßig da.

LG Tibor[/size] Winker 2
Achterdeck
Achterdeck
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 5 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Maddin Sa 27 Okt 2012, 10:34

schuerfwunde schrieb:Gumo,

heute lag doch glatt AUsgabe 8 im Briefkasten !

Dazu aber auch die Rechnung von 27 Euro für Ausgabe 8-11

Aber nur Ausgabe 8 drin ... Traurig 1

Gehts jemanden genauso?
Muss ich mich bei IP melden?

gruss Markus

Hallo Markus,

ich baue die Black Pearl auch per Abo und sammle nebenbei auch die Star Wars Schachfiguren. Also bis jetzt waren bei mir die Lieferungen immer komplett. Frage auf alle Fälle bei IP nach, bevor Du die Rechnung begleichst. Das finde ich merkwürdig. Das einzige Ärgernis waren und sind bei meinen Abos bisher nur die recht unterschiedlichen und meistens sehr späten Liefertermine. Ich habe z.B. meine Ausgaben 4-7 erst letzte Woche bekommen.
Maddin
Maddin
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 5 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Gast Sa 27 Okt 2012, 16:45

schuerfwunde schrieb:Gumo,

heute lag doch glatt Ausgabe 8 im Briefkasten !

Dazu aber auch die Rechnung von 27 Euro für Ausgabe 8-11

Aber nur Ausgabe 8 drin ... Traurig 1

Gehts jemanden genauso?
Muss ich mich bei IP melden?

gruss Markus

Hallo Markus,

schau nochmal gaaaanz genau hin...das sind die Ausgaben 8-11!

Die Hefte hat man alle praktischerweise zusammengeheftet (quasi als "Buch 8-11") und die Bauteile so dazugetan.

Es klärt sich, wenn Du die Sache auspackst (was Du noch nicht gemacht hast, stimmts? Wink ).

Schau hier sind die Bauteile, die drin sein müssen abgebildet:

Nr. 8
Code:
http://mellpapa.lolipop.jp/hachetteBP-008.html
Nr. 9
Code:
http://mellpapa.lolipop.jp/hachetteBP-009.html
Nr. 10
Code:
http://mellpapa.lolipop.jp/hachetteBP-010.html
Nr. 11
Code:
http://mellpapa.lolipop.jp/hachetteBP-011.html
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 5 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von schuerfwunde Sa 27 Okt 2012, 22:07

hiho,

Yapp Genau soisses !

Hätte ja mal nachschauen können !

Danke dafür

gruss Markus
schuerfwunde
schuerfwunde
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 5 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Steffen545 Fr 02 Nov 2012, 15:39

Juhuuu, heute sind meine ersten drei Ausgaben angekommen! Wurde alles gut verpackt geliefert :bounce:
avatar
Steffen545
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 5 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Madmak220 So 11 Nov 2012, 00:24

Oh man!!!
Bin auch drauf hereingefallen: Ausgaben 8 - 11
Dachte, das wär nur Ausgabe 8!

Hab sofort ne fette Mail hingeschrieben. Anschließend blättere ich im Heft und sehe, dass alle 4 Ausgaben eingebunden sind......
UPS!!!
Na sowas! Da musste ich schnell ne 2. Mail hinterher schicken: "Tschuldigung...!"

Böse Falle! :-)

Aber jetzt wirds langsam richtig interessant beim Bau!

Viel Spaß noch und schönes Wochenende!
Madmak220
Madmak220
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 5 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Gast So 11 Nov 2012, 00:43

Moin Marko- ist menschlich und somit sympatisch (schieß mir ab und an auch ins Knie...)
Winker 2
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 5 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Gast Do 15 Nov 2012, 17:18

Heute kam der Postbote .
Ausgaben 5,6 und 7 nebst dem Plankenbieger erhalten .
Mein Abo hat mit 3 und 4 angefangen .
Warum ich diesmal nur 4 Augaben bekomme weiß ich nicht .
Na vielleicht das der Rythmus gleich ist , weil das nächste Paket die Ausgaben 8-11 enthalten . Könnte sein oder ??
So nu denk ich bin ich richtig drin im Abo und werde keine Ausgaben mehr vom Zeitungshänler holen . Vielleicht fang ich am WE an zu bauen .

Gruß Mario Sparrow
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 5 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Gast Do 15 Nov 2012, 19:08

Genauso isses. Das steht aber auch auf der Aboseite so Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 5 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Gast Sa 24 Nov 2012, 16:20

Heute kamen die Ausgaben 12-15, wieder in ein Heft gepackt. Hmmm...ich frage mich immer wieder, wieso ich eigentlich 28 Euro für ein Heft und ein paar Blechteile (isses wirklich Messing?) ausgebe.

Aber dann erinnere ich mich immer an das große Ziel. Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 5 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Jörg G Sa 24 Nov 2012, 19:47

Da ich noch nicht aboniert habe (Victory muss erst noch bis zum Schluß geliefert werden), hat der Verlag scheinbar ein Probs die aktuellen Lieferungen nachzukommen. Mir fehlt noch die Ausgabe 10, obwohl ich die Ausgabe 11 schon habe. Ob die Ausgabe 12 schon da ist, weiss ich noch nicht, habe es nicht geschafft beim Händler vorbei zu schauen.
Jörg G
Jörg G
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 5 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von ClydeBarow Mo 26 Nov 2012, 13:41

wink1 BP Fans
Ich bin gerade ziehmlich ange.....
Habe 4wochen auf 1-3 gewartet und mittlerweile sind
schon 6wochen vergangen wo ich auf 4-7 warte und die Dame
am Telefon meinte das dauert noch bis zum 7.12.
Wie war das bei euch?

Winker 3 Ralf
ClydeBarow
ClydeBarow
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 5 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Gast Di 27 Nov 2012, 00:10

Kann ich nicht nachvollziehen! Bei uns geht es reibungslos. Wir erwarten die Lieferung der 12 -15 zum Dez.
Du hast ne PM = Clyde Barow
Gruß Thomas
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 5 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von DerJan Di 27 Nov 2012, 21:10

Hier sind die Ausgaben 12-15 bereits letzten Donnerstag angekommen.
DerJan
DerJan
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 5 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Der Rentner (†) Di 27 Nov 2012, 22:36

Tja, also ich warte seit Ausgabe 2 am Kiosk erschienen ist,
danach habe ich die Karte abgeschickt.............

aber nur noch bis ende des Jahres, dann versuch ich es noch mal per I-Net..... Pfeffer
Der Rentner (†)
Der Rentner (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 5 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Lurchi1989 Mi 28 Nov 2012, 10:38

Hey also ich bekommeie ausgaben scheinbar wirklichzügig! Hab am letzten Donnerstag die Ausgabe 12-15 erhalten...die 4 Wochen wären erst am Samstag vorbeigewesen!
LG
Lurchi1989
Lurchi1989
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 5 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Steffen545 Fr 30 Nov 2012, 17:57

ClydeBarow schrieb: wink1 BP Fans
Ich bin gerade ziehmlich ange.....
Habe 4wochen auf 1-3 gewartet und mittlerweile sind
schon 6wochen vergangen wo ich auf 4-7 warte und die Dame
am Telefon meinte das dauert noch bis zum 7.12.
Wie war das bei euch?

Winker 3 Ralf

Habe meine Ausgaben 1-3 am 02.11 bekommen und seit dem warte ich auf Nachschub... die könnten mir ja jetzt mal 4-12 schicken, damit ich nicht so hintendran bin Suspect
avatar
Steffen545
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 5 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Chakka Fr 30 Nov 2012, 20:12

Steffen545 schrieb:
ClydeBarow schrieb: wink1 BP Fans
Ich bin gerade ziehmlich ange.....
Habe 4wochen auf 1-3 gewartet und mittlerweile sind
schon 6wochen vergangen wo ich auf 4-7 warte und die Dame
am Telefon meinte das dauert noch bis zum 7.12.
Wie war das bei euch?

Winker 3 Ralf

Habe meine Ausgaben 1-3 am 02.11 bekommen und seit dem warte ich auf Nachschub... die könnten mir ja jetzt mal 4-12 schicken, damit ich nicht so hintendran bin Suspect

Das kenne ich, bin auch erst bei Ausgabe 7...
avatar
Chakka
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 5 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Gast Fr 30 Nov 2012, 23:39

Ärgert Euch nicht! Es hat auch sehr viele Vorteile : = in Ruhe alles ansehen; manches erklärt sich mit den Ausgaben erst später...
Ich habe so manches mal hinterher gehinkt und war dann im nachhinein sehr froh....
Gruß Thomas
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 5 Empty beplankung

Beitrag von karl josef So 02 Dez 2012, 20:19

habe mal eine frage an die Black Pearl bauer Embarassed wäre es nicht angebracht,wenigstens jetzt erstmal mit der beplankung anzufangen,die muß ja auch noch angepast verleimt,geschliefen und bei bedarf gespachtelt werden Pfeffer
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 5 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Gast So 02 Dez 2012, 22:34

..noch zu früh- Reiner. Die weiteren Decks fehlen noch. Die Spanten stehen zu 2/3 noch frei.
Gruß Thomas
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 5 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten