Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

+30
Eduard78
Raffa
Didi1959 (†)
SibirianTiger
karl josef
Jörg G
Maddin
Achterdeck
Chakka
Mishka
Steffen545
Der Rentner (†)
Lurchi1989
dietmartillmann
Babbedeckel-Tommy
Madmak220
Juergen
John-H.
Knilli43
Kapitän zur See
Cpt. Tom
JesusBelzheim
blindman
ClydeBarow
CyberBasti
Gohfelder
DerJan
schuerfwunde
JürgenM.
BPFan
34 verfasser

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 6 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von karl josef So 02 Dez 2012, 22:50

habt ihr keine bedenken,das beim beplanken was beschädigt von euerer innenausbauten und die planken müssen von innen auch noch bearbeitet (gestrichen und sow.)werden
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru

Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 6 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Gast So 02 Dez 2012, 22:51

...ruhig Blut- Reiner- Das findet sich alles....
Geduld... Twisted Evil
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von karl josef So 02 Dez 2012, 22:53

Thomas B schrieb:...ruhig Blut- Reiner- Das findet sich alles....
Geduld... Twisted Evil
Prost
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru

Nach oben Nach unten

Beitrag von schuerfwunde Mo 03 Dez 2012, 07:21

gumo reiner

der Innenausbau wird noch nicht befestigt z.b. die Gefängnis Zellen.

Ich denke aber das es bald losgeht

Gruss Markus
schuerfwunde
schuerfwunde
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 08 Dez 2012, 16:32

Heute die Ausgaben 8 - 11 bekommen .

Gruß Mario
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 08 Dez 2012, 16:42

...und nun schnell, schnell- Weihnachten ist nicht mehr lang hin....
..viel Spaß Dir... Smiliekette 3
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von JürgenM. So 09 Dez 2012, 08:07

Mario gib Gas .... wie Thomas schon sagt .... wink1
JürgenM.
JürgenM.
Superkleber
Superkleber

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jörg G Di 11 Dez 2012, 08:24

Auf die Ausgabe 10 habe ich lange gewartet, kam erst nach der Ausgabe 12.
Allerdings kaufe ich auch noch am Kiosk.
Jörg G
Jörg G
Detailliebhaber
Detailliebhaber

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Beitrag von Didi1959 (†) Di 25 Dez 2012, 11:26

Hallo Leute

Habe die Pearl auch abonniert und hatte bis jetzt keine Probleme mit dem Abo. Habe jetzt schon 19 Hefte und fange jetzt langsam mit dem Bau an.

lg Didi
Didi1959 (†)
Didi1959 (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kapitän zur See Di 25 Dez 2012, 18:37

Didi1959 schrieb:Habe jetzt schon 19 Hefte und fange jetzt langsam mit dem Bau an.

Dann wirds doch langsam Zeit für nen Baubericht! sunny
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Nach oben Nach unten

Beitrag von Raffa Fr 28 Dez 2012, 18:37

Hallo an alle...meint ihr es gibt noch ne Chance hier einzusteigen.
Raffa
Raffa
Mitglied
Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kapitän zur See Fr 28 Dez 2012, 18:44

Hi,was genau meinst du.
Falls du meinst einen Baubericht zustarten,na klar.

Falls du meinst dir ein Abo zubestellen,geht auch es kann nur dauern bis du die ersten Ausgaben erhällst.

Kapitän zur See
Kapitän zur See
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Nach oben Nach unten

Beitrag von Raffa Fr 28 Dez 2012, 19:01

Hallo, ja ich meinte auch das abo zu starten!
Raffa
Raffa
Mitglied
Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von schuerfwunde Fr 28 Dez 2012, 19:32

hiho,

was gibst da noch zu warten? Very Happy

Gruss Markus
schuerfwunde
schuerfwunde
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 28 Dez 2012, 19:42

Immer ran an die Buletten , ein paar Ausgaben kann man schon im elektronischen Kaufhaus kaufen .
Dann kann man starten ohne zu warten .
Willkommen schon mal bei den Pearl-Bauern .

Gruß Mario
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jörg G Sa 29 Dez 2012, 17:32

Warum soll das mit dem Abo jetzt nicht mehr gehen. Andere haben jetzt noch mit der Victory angefangen, obwohl das Schiff bereits fertig ausgeliefert wurde.
Jörg G
Jörg G
Detailliebhaber
Detailliebhaber

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 29 Dez 2012, 19:16

Die Frage ist, ob die sich nochmal 2 Jahre lang auf Abonnenten einlassen.

Denn sie müssten dann ja alle Ausgaben auch Jahre nach Ende der Sammlung (das jetzt erreicht ist) vorrätig halten. Rein rechnerisch eine Frage, ob Lager- und Verwaltungskosten in Relation zur Verkaufzahl noch lohnen.

Wenn Du ein wenig Geld auf der hohen Kante hast, kann ich Dir nur empfehlen, die Bucht mal in Augenschein zu nehmen. Es gibt durchaus schon Käufer, die ihre Victory zu einem Bruchteil des Kaufpreises ungebaut verhökern.

So geschieht es z.B. auch mit der Titanic von Amati. Die Sammlung ist 2005 ausgelaufen, erfreut sich auf Ebay aber immer noch großer Beliebtheit. Komplette Bausätze (ungebaut) finden da derzeit für 150-200 Euro ihren Abnehmer, und das bei einem Neupreis von knappen 600 Euro.

Die Victory liegt derzeit bei 5-600 Euro (statt knapp 840 Euro Neupreis) für 120 Hefte.

Man muss nur Geduld haben.
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 29 Dez 2012, 19:48

Es geht hier aber um die Pearl .
Das andere läßt sich doch erfragen .

Gruß Mario
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 29 Dez 2012, 20:40

Upps, habs auf die Victory bezogen...sorry, war ein Mißverständnis Wink
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Steffen545 So 30 Dez 2012, 10:28

habe jetzt seit 4wochen die Ausgabe7, aber ab wann bekommt man das zubehör wie Schleifklotz etc. geliefert? Sollte ich das nicht schon längst bekommen haben?
Steffen545
Mitglied
Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 30 Dez 2012, 12:27

Lt. Webseite des Vertreibers sollen sie in der ersten Sendung kommen, ich habe sie aber in der ersten und zweiten Sendung verteilt bekommen.
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 21 Jan 2013, 22:46

Lieferung 20-23 ist heute eingetroffen.

Ich war erschrocken aus welch dünnem Holz die Decks sind..extrem zerbrechlich, also Vorsicht und Lieferung überprüfen.
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von ClydeBarow Mo 21 Jan 2013, 23:06

Ich überlege ob ich aufhöre den ich find
das geht garnicht.Warte seid dem7.12.
auf 8-11.Letzte woche hab ich dann mal
ne e-mail geschrieben und das ist die
Antwort.
Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank für Ihre Email.

Ihre nächste Lieferung mit den Ausgaben 8 bis 11 wird um den 26.01.2013 unser Haus verlassen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kundenservice-Team
Schneidmatten-Virtuose

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 21 Jan 2013, 23:15

Hmmm...kann man da anrufen?

Ich wills ja nicht beschreien, aber ich hab das Gefühl, dass die die 4 Wochen zwischenzeitlich unterbieten, obwohl das ja eigentlich gar nicht sein kann. Soweit ich das verstanden habe, läuft die Auslieferung ja parrallel zum Handel.

Vielleicht dauerts bei Dir, weil Du den Handelsausgaben "nachhinkst"?

Logisch ist das Ganze nicht. Klingt fast so, als würden die per Hand verschicken und Dich vergessen haben.
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter