Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

+30
Eduard78
Raffa
Didi1959 (†)
SibirianTiger
karl josef
Jörg G
Maddin
Achterdeck
Chakka
Mishka
Steffen545
Der Rentner (†)
Lurchi1989
dietmartillmann
Babbedeckel-Tommy
Madmak220
Juergen
John-H.
Knilli43
Kapitän zur See
Cpt. Tom
JesusBelzheim
blindman
ClydeBarow
CyberBasti
Gohfelder
DerJan
schuerfwunde
JürgenM.
BPFan
34 verfasser

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 4 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Gast Sa 15 Sep 2012, 12:25

Rechnung , Bankeinzug das ist denke ich egal , das muß erst mal anlaufen .
War bei der Vic am Anfang auch so .
Hier kamen ja schon beruhigende Worte von Hachete-Bauern .
Gruß Mario ,
der auch nur auf Rechnung kauft Roofl
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 4 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von DerJan Mi 19 Sep 2012, 19:45

Na wann kommt wohl die Ausgabe 4-8 ins Haus? *grins*
DerJan
DerJan
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 4 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von BPFan Mi 19 Sep 2012, 21:22

joa darauf wart ich auch schon. Großer Meister
BPFan
BPFan
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 4 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Lurchi1989 Do 20 Sep 2012, 19:36

Das hat mir abo@internationale zurückgemailt Very Happy #
ich fürchte ohne Geduld gehts in diesem HObby nicht! Traurig 1

"vielen Dank für Ihre Email.

Im Abo erhalten Sie alle vier Wochen vier Ausgaben.

Ein neuer Versandtermin ist noch nicht geschrieben.
Wir bitten um etwas Geduld.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kundenservice-Team"
Lurchi1989
Lurchi1989
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 4 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Knilli43 So 23 Sep 2012, 12:52

Ich würde keine Biegezange einsetzen! Wenn man zuviel Kraft einsetzt, könnte man die Leiste durchkneifen. Auch macht man die Einkerbungen nicht in genau regelmäßigen Abständen und unregelmäßiger Tiefe. Da ist es sehr viel besser, die Leisten-Biegevorrichtung, Bestell-Nr. 60612, zu insgesamt 20,89 Euro von Krick einzusetzen. Dieses praktische Werkzeug ermöglicht auf einfache Art, jegliche Holzleiste bis zu maximal 3 mm Dicke zu biegen. Das angewendete Prinzip ist das des Kalanders, beziehungsweise die Ausübung eines konstanten Drucks auf einer Leistenfläche, welcher an dieser Stelle die Biegung derselben hervorruft. Das Werkzeug ist mit drei Rädern ausgestattet, dabei ist das mittlere Rad beweglich, um es der Leistendichte sowie der erwünschten Biegung anzupassen. Ich habe das Werkzeug bei der Firma Sell-it-easy GmbH aus Köln bekommen, e-mail:
Code:
info@sell-it-easy.de

Code:
www.sell-it-easy.de
bekommen.
Gruß Knilli

Bitte keine Direktlinks einstellen, Gruss Peter


Zuletzt von Jörg am Mo 23 Jun 2014, 19:58 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Link codiert)
Knilli43
Knilli43
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 4 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Gast Sa 29 Sep 2012, 18:41

Abo abgeschlossen , ging alles ohne Probleme .
Bestätigungs E-Mail hab ich auch bekommen .
Nun harren wir der Dinge .
Gruß Mario Sparrow
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 4 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Lurchi1989 Di 02 Okt 2012, 11:14

Hey kleines update...meine Lieferung mit den Ausgaben 4-7 ist soeben mit der DHL eingetroffen!!! Jetzt kanns endlich weitergehen Very Happy

Solche Infos nicht in fremde Bauberichte schreiben! - Beitrag hierher verschoben! - Jörg -


Zuletzt von Jörg am Di 02 Okt 2012, 16:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Edit)
Lurchi1989
Lurchi1989
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 4 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von schuerfwunde Fr 05 Okt 2012, 13:18

hiho,

Nr.4 bis 7 ist gerade angekommen *freu*
Mit Plankenbieger --> der Hammer und der Schleifbock wurden wieder nicht mitgeliefert .. naja kommt vielleicht noch

Einziger Wehrmutstropfen heute ist mein Hochzeitstag.
Wird also heute nix mit der Pearl :D


gruss Markus
schuerfwunde
schuerfwunde
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 4 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von blindman Fr 05 Okt 2012, 14:07

Einziger Wehrmutstropfen heute ist mein Hochzeitstag.

Au, au....lass das deine Frau nicht lesen Pfanne
blindman
blindman
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 4 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von ClydeBarow Fr 05 Okt 2012, 15:13

Toll ich warte jetzt seid 3 wochen auf die erste abo lieferung scratch
ClydeBarow
ClydeBarow
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 4 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Der Rentner (†) Fr 05 Okt 2012, 15:40

Mach dir nicht,s draus, ich auch..........

werden schon noch kommen.......... Pfeffer
Der Rentner (†)
Der Rentner (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 4 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Gast Fr 05 Okt 2012, 15:51

Wenn die dann kommen , überholen die uns sowieso .
Ich werde bis Ausgabe 6 oder 7 sowieso vom Händler holen , dann kann man erst mal schön anfangen .
Gruß Mario
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 4 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Steffen545 Sa 06 Okt 2012, 14:51

Hallo,

Ich stoße nun auch zu euch! Ich habe mir die Black Pearl auch abonniert! Ich finde dieses Schiff einfach nur genial! Ist mein erstes Schiffsmodell, aber ich hoffe, das ich es hinbekommen werde!

Aber am Rande habe ich noch eine Frage an euch.

Habe mir die Black Pearl am 04.10 abonniert. Wie lange dauert es denn ungefähr bis ich mit meiner ersten Lieferrung rechnen kann? Und wird das Paket dann alle bis dahin erscheinenden Ausgaben beinhalten?

avatar
Steffen545
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 4 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von blindman Sa 06 Okt 2012, 22:26

Hallo Steffen,
ich denke es wird mindestens zwei Wochen dauern. Und die erste Abo Lieferung enthält die Ausgaben 1-3 inklusive zwei Geschenken (Hammer und Schleifklotz)
blindman
blindman
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 4 Empty Abo Black Paerl

Beitrag von Mishka So 07 Okt 2012, 12:31

habe gleich nach ausgabe 1 mein Abo gemacht,begam dann auch ausgabe 2&3 und nun warte ich schon 4 wochen auf die nächste lieferung
avatar
Mishka


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 4 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von BPFan So 07 Okt 2012, 14:17

die scheinen wohl nen Engpass zu haben.
BPFan
BPFan
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 4 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Steffen545 Di 09 Okt 2012, 19:40

wie werden denn die Ausgaben gelieftert?
Bei meinem redbull rb7 werden die ausgaben in einem extra karton gut verpackt mit hermes geliefert. Ist das bei der black pearl genauso?
avatar
Steffen545
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 4 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von blindman Di 09 Okt 2012, 20:26

Mein Sohn wartet auch noch, habe heute eine Mail geschrieben aber noch keine Antwort erhalten. Bei uns wurden das Paket mit den ersten drei Ausgaben mit der Post geliefert.
blindman
blindman
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 4 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Steffen545 Di 09 Okt 2012, 20:35

meinst du mit der normalen Briefpost shocked oder mit dhl?
avatar
Steffen545
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 4 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von blindman Di 09 Okt 2012, 20:40

Bei uns fährt die Briefpost auch die DHL Pakete aus, ist der selbe Zusteller.
blindman
blindman
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 4 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Gast Di 09 Okt 2012, 22:23

Hmmm das ist allerdings komisch jetzt, da meine Ausgaben pünktlich am 1.10. vom DHL-Boten gekommen sind und ich wohl eher einer der späteren Besteller gewesen sein dürfte.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 4 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Gast Di 09 Okt 2012, 22:37

alles kein Beinbruch! meine Kinder sind auch schon in Erwartungshaltung. Das läuft sich alles noch zurecht. Da arbeiten auch nur Menschen.... Winker 2
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 4 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Gast Mi 17 Okt 2012, 12:50

Nu gehts wohl langsam los , habe meine ersten Ausgaben bekommen .
Jetzt kommt das Abo in Fahrt .
Es sind die Ausgaben 3 und 4 .
Der Schleifklotz und das Minihämmerchen waren auch dabei .
Jetzt soll ich alle 4 Wochen immer 4 Ausgaben bekommen .
Gruß Mario
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 4 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Steffen545 Di 23 Okt 2012, 18:38

Hmmm ich habe immernoch keine Ausgaben bekommen...

Hoffe da tut sich bald was
avatar
Steffen545
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 4 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von JesusBelzheim Di 23 Okt 2012, 18:43

Wie lange wartest du schon Steffen?
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 4 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten