Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

+30
Eduard78
Raffa
Didi1959 (†)
SibirianTiger
karl josef
Jörg G
Maddin
Achterdeck
Chakka
Mishka
Steffen545
Der Rentner (†)
Lurchi1989
dietmartillmann
Babbedeckel-Tommy
Madmak220
Juergen
John-H.
Knilli43
Kapitän zur See
Cpt. Tom
JesusBelzheim
blindman
ClydeBarow
CyberBasti
Gohfelder
DerJan
schuerfwunde
JürgenM.
BPFan
34 verfasser

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 3 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von John-H. Mi 12 Sep 2012, 23:20

Reg dich ab Tom, das ist ein Zeitungszitat!!!!!

Und außerdem aus der BILD!!!
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 3 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von JürgenM. Mi 12 Sep 2012, 23:33

Worüber regt Ihr Euch auf. Der Artikel ist ohne Aussagekraft. Hier werden Apfel mit Birnen verglichen. Ich kann nur eins machen. Lachen.Im übringen würde dasja nCh der Auffassung der Bildzeitung für alle Serien gelten.
JürgenM.
JürgenM.
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 3 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von John-H. Mi 12 Sep 2012, 23:34

Stimmt Jürgen!
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 3 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Juergen Do 13 Sep 2012, 00:28

Das mit der Silvesterrakete hat einen gewissen Reiz. Ablachender
Juergen
Juergen
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 3 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Madmak220 Do 13 Sep 2012, 09:08

Was für Idioten....
Kann man doch nicht vergleichen: Holzbausatz und Plastik-Revell-Bausatz!
Wobei Revell für "nicht detailliert" steht. Wenn schon, dann hätten sie Fa. Heller nehmen sollen.....egal

Mag sein, dass die Abo Variante am Ende teurer ist. Nur, für einen Holzschiff-Unerfahrenen ist es perfekt gemacht. Es wird Schritt-für-Schritt erklärt und ich habe nicht einen riesigen Karton mit 1Mio. Teilen vor mir liegen und eine Explosionszeichnung mit 1Mio. Pfeilen, die mir zeigen sollen, wo die 1Mio. Teile hinkommen. Und ich beim Auspacken schon kein Bock mehr hab.
Für Profis ist die Variante natürlich besser, aber für Anfänger find ich die Abo-Variante top!
Und wer es nicht haben will, brauch es ja auch nicht kaufen bzw. sich drüber eschofieren (schreibt man das so????)!
Ich habs abonniert und finde es gut, wie es gemacht ist.

PUNKT.

Gruß Marco
Madmak220
Madmak220
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 3 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von blindman Do 13 Sep 2012, 12:04

Richtig Marco, mein Sohn hat es auch und er findet es toll. Von wegen der Bauzeit geht ein Komplettbausatz auch nicht viel schneller, die Arbeitsschritte sind ja die gleichen und brauchen hier genau so ihre Zeit. Aus dem Artikel liest man, dass den ein "Nichtmodellfachmann" geschrieben hat.....also völlig wertfrei ist.
blindman
blindman
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 3 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Gast Do 13 Sep 2012, 12:06

Las se reden , wir machen weiter und werden einige und schöne Pearl´s bauen .
Gruß Mario
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 3 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Babbedeckel-Tommy Do 13 Sep 2012, 12:59

Die Verbraucherschützer haben zwar Recht, aber das muss man sich vorher überlegen, ob man sich so etwas zutraut oder nicht!



Und lieber bleibe ich "auf einem wertlosen halben Schiff sitzen", als ein komisches Zeitungsabo durch Reinfallen abzuschließen, aus dem man nur mit (fremden) Gerichtsurteilen wieder rauskommt. (wie es mir mal passiert ist) Roofl



Also baut fleißig weiter! Wer liest schon Klatschpresse Winker 2
Babbedeckel-Tommy
Babbedeckel-Tommy
Klebt besser als Sekundenkleber
Klebt besser als Sekundenkleber


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 3 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von schuerfwunde Do 13 Sep 2012, 14:42

huhu,

und heute kam das Paket

Ausgabe 2+3

Da ab Ausgabe 2 bestellt sollten die drei Dankeschön Geschenke dabei sein. Schleifklotz, Hammer und Biegezange
Jedoch liegen da nur 2 klitzekleine Schleifbänder bei.

Egal jetzt kann ich am WE ENDLICH weiter bauen


gruss freudiger Markus
schuerfwunde
schuerfwunde
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 3 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von blindman Do 13 Sep 2012, 15:42

Die Biegezange kommt erst mit der zweiten Lieferung, Markus. Steht so im Abo, auf unsere warten wir auch noch. Very Happy
blindman
blindman
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 3 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von schuerfwunde Do 13 Sep 2012, 17:05

AAAhh ok Danke Bernd das hatte ich wohl überlesen

Das komische ist ich wollte alles am Wochenende bauen aber vorhin hat mich das Black Pearl Fieber gepackt und so ist AUsgabe 2+3 auch schon komplett verbaut...


gruss Markus
schuerfwunde
schuerfwunde
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 3 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von blindman Do 13 Sep 2012, 17:45

Jaaa, die Sucht packt einen schnell Roofl
blindman
blindman
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 3 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Madmak220 Do 13 Sep 2012, 18:59

Will auch endlich Ausgabe 2 + 3! :traurig1:
Madmak220
Madmak220
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 3 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von BPFan Do 13 Sep 2012, 22:17

ehm das heisst ausgabe 1-3 mensch leute..
BPFan
BPFan
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 3 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von blindman Do 13 Sep 2012, 23:07

@BPFan: Wer sich die erste Ausgabe schon vorab beim Händler geholt hat, bekommt mit der ersten Abo-Lieferung auch nur Ausgaben 2+3 Wink
blindman
blindman
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 3 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von BPFan Fr 14 Sep 2012, 06:31

oha ok stimmt.. Very Happy
BPFan
BPFan
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 3 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von dietmartillmann Fr 14 Sep 2012, 23:35

Ich hatte mir Heft 1 am Kiosk gekauft, Ende August und sofort das Abo bestellt, Mitte etzte Woche waren Teil 2 + 3 da.
dietmartillmann
dietmartillmann
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 3 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von schuerfwunde Fr 14 Sep 2012, 23:37

Abo per Rechnung oder Bankeinzug?


gruss Markus
schuerfwunde
schuerfwunde
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 3 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von John-H. Fr 14 Sep 2012, 23:47

Also ich bezahle meine RB7 Lieferungen von DeAgo
immer nach Erhalt der Ware per Rechnung!
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 3 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von schuerfwunde Fr 14 Sep 2012, 23:53

Hiho John,

so mache ich es auch bei meiner Pearl

Ich hatte jedoch bemerkt das manche Ihre Ausgaben weeeiiit vor mir bekommen haben. Und da stellte sich mir die Frage ob man mit dem Bankeinzug schneller sein ABO bekommt.

Bisher sieht es so aus das man mit Bankeinzug schneller dran ist !

gruss Markus
schuerfwunde
schuerfwunde
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 3 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von John-H. Fr 14 Sep 2012, 23:57

Eigentlich war es damals bei der Bismarck egal wie du bezahlt hast.
Es gibt verschiedene Auslieferungslager und je nach dem von welchem man beliefert wurde, war man der Erste oder Letzte der seine Lieferung bekam!
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 3 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von schuerfwunde Sa 15 Sep 2012, 00:00

ich Danke Dir für die Info

Das rückt mein Weltbild wieder gerade Very Happy


gruss Markus
schuerfwunde
schuerfwunde
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 3 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von DerJan Sa 15 Sep 2012, 09:15

Habe meine Ausgaben ca. eine Woche nach den meisten hier erst gestern bekommen. Bin auch ein Rechnungszahler. Da gibt's ja schon fast ein Muster ; )
DerJan
DerJan
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 3 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von dietmartillmann Sa 15 Sep 2012, 10:05

Ich zahle immer per Rechnung. Denn, wenn ich mal das Abo aus irgendwelchen Gründen beendet will oder muß, kann ich die Sendung mit der Rechnung zurücksenden und fertigt. Bei Abbuchung läufst DU dem Geld hinterher...
dietmartillmann
dietmartillmann
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 3 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von BPFan Sa 15 Sep 2012, 11:56

Jap ich auch auf Rechnung... hihi heute ist auch noch die Victory gekommen.. hehe..hab halt nix zu tun am WE und bin total gestört.
BPFan
BPFan
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 3 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten