PIKO BR 52 Kondenstender im RAW Eberswalde
+7
Jörg
Bastlerfuzzy
Babbedeckel-Tommy
JesusBelzheim
lok1414
Frank Kelle
aviavi59
11 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: PIKO BR 52 Kondenstender im RAW Eberswalde
Hallo,
bin zufällig auf diesen Thread gestoßen. Zur Zeit baue ich meinen Kondensdampfer auch um, sie bekommt einen Fauli (mal günstig bei Lemo Solar abgestaubt) und einige Unfallschäden aus frühere Zeit müssen beseitigt werden.
Hier ein paar Bilder vom Tender:
hier liegt der Motor nur zur Probe
Die Motorhalterung wird zwar weiter verwendet, Die Schelle habe ich aus einer Erdnussbüchse gebaut. Der Fauli sitzt bombenfest!
Für den Decoder musste ich ein wenig Platz schaffen - Eisensäge und Feile sind meine Freunde!
Der Tender ist trotzdem schwer genug.
Jetzt kann ich den Lötkolben schwingen.
LG
Sascha
bin zufällig auf diesen Thread gestoßen. Zur Zeit baue ich meinen Kondensdampfer auch um, sie bekommt einen Fauli (mal günstig bei Lemo Solar abgestaubt) und einige Unfallschäden aus frühere Zeit müssen beseitigt werden.
Hier ein paar Bilder vom Tender:
hier liegt der Motor nur zur Probe
Die Motorhalterung wird zwar weiter verwendet, Die Schelle habe ich aus einer Erdnussbüchse gebaut. Der Fauli sitzt bombenfest!
Für den Decoder musste ich ein wenig Platz schaffen - Eisensäge und Feile sind meine Freunde!
Der Tender ist trotzdem schwer genug.
Jetzt kann ich den Lötkolben schwingen.
LG
Sascha
tech- Mitglied
sehr gut gelungen! das schöne mit piko-modellen ist, das man (vorallen loks) mit wenig aufwand ein modell, in jeden fall optisch, richtig mehrwertich machen kan. neukessel-01-freak
steef derosas- Schneidmatten-Virtuose
Zu DDR-Zeiten war das mein Lieblingsmodell, auch wenn das Fahrwerk in engen Radien ständig stehen geblieben ist und mehr durch die Kurven geschoben wurde als gefahren. Aber schon dieser gewaltige Tender hatte etwas.
Jörg G- Detailliebhaber
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten