Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

+42
Babbedeckel-Tommy
Nordlicht
manide
Jörg
BPFan
Maddin
wormserdarter
remmchen
Bernd 1309
Admiral65
KingAir1966
Gohfelder
providereMS62
Piesel
Kusanagi
Fender62
DerJan
Usoss
Der Rentner (†)
Eliminator
John-H.
gipsy the barbet
Alvadea
LouisCypheer
Marcel
Wiljacke
meninho
harald60
Frank Kelle
Oldman
Kapitän zur See
EHamisch
senior walther
JürgenM.
JesusBelzheim
Straßenbahner
Thom
gustav19
Ronny82
Cpt. Tom
doc_raven1000
Darwins Beagle
46 verfasser

Seite 14 von 22 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 22  Weiter

Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 14 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Piesel Fr 20 Dez 2013, 16:26

Hallo,
habe Heute auch meine Lieferung Nr 5 bekommen, und wie alle das Problem mit dem Werkzeugkoffer. Ich habe auch gerade eine
Beschwerde Mail an Deagostini geschrieben. Mal sehen ob da überhaupt eine Reaktion von denen kommt. Eigentlich brauch ich
dieses eigentlich eher minderwertige Werkzeug nicht. Aber es ist ja so, das es nun mal Bestandteil des Abo ist (zumindest bei den ersten Bestellungen),
also muss es auch vollständig sein.
Aber mal was anderes, wie kommt ihr den mit den Bambusleisten klar? Ich finde die ziemlich unmöglich. Die ersten sind mir beim nageln alle geplatzt,
also bohre ich jetzt jedes mal erst vor. Zum Glück sind die für die zweite Beplankung wohl besser.
Piesel
Piesel
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose

Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 14 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Admiral65 Fr 20 Dez 2013, 16:42

Bei mir dasselbe,kein Hammer und Schleifklotz.
Admiral65
Admiral65
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter

Nach oben Nach unten

Beitrag von remmchen Fr 20 Dez 2013, 19:50

Mein Abo ist die Nr. 664 und ebenfalls kein Hammer, kein Schleifklotz....
Auch der Plastikkoffer ist nicht so doll. Die paar Sachen hätten auch in eine kleine Tüte gepasst. Da war der Alu-Koffer mit dem Werkzeug von der Victory doch schöner.

LG Michael
remmchen
remmchen
Mitglied
Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von providereMS62 So 22 Dez 2013, 17:43

Hallo Leute,

ich habe heute die Versandbestätigung für die nächste Lieferung und den Koffer bekommen. Bin mal gespannt ob der bei mir auch nur halbvoll ist. Wenn ja, dann werde ich mich ebenfalls (aber bitterböse!) beschweren.

Ach ja, die bestellten Farben sind ebenfalls auf dem Weg - nach 19 Tagen auch 'ne respektable Leistung!?
providereMS62
providereMS62
Superkleber
Superkleber

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 24 Dez 2013, 08:27

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern es sehr, dass unser Werkzeugkoffer Anlass zu einer Beranstandung bietet. Gerade wir legen größten Wert auf Qualität.
Wir sind bereits auf das Problem aufmerksam geworden und arbeiten mit Hochdruck daran, Ihnen einen Ersatz zu besorgen. Leider können wir Ihnen für die Lösung noch keinen verbindlichen Termin nennen.
Sobald uns im Kundenservice weitere Informationen vorliegen, werden wir Sie umgehend informieren.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und weiterhin viel Freude mit unserer Sovereign of t he seas.

Ihr ModelSpace-Team

Das ist die Antwort die ich gestern bekommen habe , da sind wir guter Hoffnung .

Schönes Fest allen .

Gruß Mario
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Wiljacke Di 24 Dez 2013, 08:52

Ähnliche Antwort habe ich auch vor ca. 2 Wochen erhalten. Also schaun wir mal.

Frohes Fest für alle "Mitarbeiter"

Dieter
Wiljacke
Wiljacke
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Oldman Di 24 Dez 2013, 09:49

Allen ein frohes Fest !

Auch ich habe folgende Antwort erhalten:

"vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern es sehr, dass unser Werkzeugkoffer Anlass zu einer Beranstandung bietet. Gerade wir legen größten Wert auf Qualität.
Wir sind bereits auf das Problem aufmerksam geworden und arbeiten mit Hochdruck daran, Ihnen einen Ersatz zu besorgen. Leider können wir Ihnen für die Lösung noch keinen verbindlichen Termin nennen.
Sobald uns im Kundenservice weitere Informationen vorliegen, werden wir Sie umgehend informieren.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und weiterhin viel Freude mit unserer Sovereign of t he seas.

Ihr ModelSpace-Team"

Bin mal gespannt wie das weitergeht. Bei mir geht es wohl nächste Woche auch wieder mit dem Bau weiter, die Hand ist soweit recht gut verheilt und der Verband soll wohl am Freitag abkommen.  :bong: 
Oldman
Oldman
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter

Nach oben Nach unten

Beitrag von providereMS62 Di 24 Dez 2013, 11:24

Heute habe ich die Lieferung 5 erhalten. Nachdem ich das eh schon halbgeöffnete Paket gänzlich geöffnet hatte, habe ich folgende Mail abgeschickt:

Sehr geehrte Damen und Herren,

soeben habe ich die 5. Lieferung zur "Sovereign of the Seas" erhalten. Dafür vielen Dank! Jedoch war das Paket zerbeult, zum Teil geöffnet und das Geschenk, das Werkzeugset, fehlte!? Was ist nun zu tun? Können Sie mir einen Ersatz-Werkzeugset zusenden? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Michael Scholz

Da bin ich mal auf die Antwort gespannt! Frohes Fest!
providereMS62
providereMS62
Superkleber
Superkleber

Nach oben Nach unten

Beitrag von gustav19 Di 24 Dez 2013, 12:34

Auch ich habe gerade meinen großen Karton geöffnet und nur (!) die 5. Lieferung ohne Werkzeug erhalten. Dabei stand das Set in der Ankündigung und auf dem Lieferschein....- HAbe denen frohen Weihnachten gewünscht und weiterhin den "Wunsch" geäußert, dass mein "Weihnachtsgeschenk" noch nachkommt....

EUCH ALLEN WÜNSCHE ICH FROHE WEIHNACHTEN!!!!! Winker 3 Winker 3 Winker 3 
Lasst euch was schönes schenken und geniesst das Zusammensein mit eurer Familie!
gustav19
gustav19
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Wiljacke Di 24 Dez 2013, 13:58

Bei mir ist das "Geschenk" mit dabei gewesen (heute), allerdings genau so unvollständig.

Nochmals Frohes Fest
Dieter
Wiljacke
Wiljacke
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fender62 Di 24 Dez 2013, 14:32

Hallo zusammen !

5.Lieferung auch bei mir eingetroffen mit den gleichen Mängeln wie schon beschrieben.Ansonsten bin ich seit etwa einer Woche
wieder auf dem Damm und die Devise fürs neue Jahr heisst: "mit Volldampf weiterbauen !! "
Allen ein frohes Fest und ein erfolgreiches Jahr 2014 wünscht

Rolf
Fender62
Mitglied
Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von providereMS62 Sa 28 Dez 2013, 17:01

Hier eine Nachricht von DeAgo vom 27.12.2013 auf meine Reklamation:

Ihre Kundennummer: 839

Sehr geehrter Herr Scholz,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass das Werkzeugset aufgrund der großen Nachfrage zur Zeit nicht geliefert werden kann. Gerne haben wir uns Ihre Anfrage notiert und werden Ihnen, sobald das Werkzeugset wieder lieferbar ist, dieses schnellstmöglich zukommen lassen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr ModelSpace-Team

Der Antwort nach zu urteilen wird der Werkzeugkoffer wohl neu produziert und nachgeliefert wird. Trotzdem, je mehr die reklamieren um so sicherer ist dann die Nachlieferung.  Wink
providereMS62
providereMS62
Superkleber
Superkleber

Nach oben Nach unten

Beitrag von Wiljacke Sa 28 Dez 2013, 17:48

Ja mosern scheint zu helfen. Ich hatte schon vorher reklamiert, weil schriftliche Bestellung und da gab es keine Einschränkung bzgl. der Lieferbarkeit. Und so habe ich den Koffer (unvollständig ) erhalten. (1061)

Aber jetzt mal etwas Wesentlicheres. Wer hat eine Idee wie man die Bambusleisten nagelt ohne dass sie splittern. Außer Vorbohren , den das kann bei den Planken ganz schön aufwendig werden.

Dieter
Wiljacke
Wiljacke
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Maddin So 29 Dez 2013, 08:54

Hallo Männers! Ihr habt es ja noch richtig gut. Ich habe Abo-Nummer 1587 und habe bisher nicht mal eine Mail für die Lieferung Nr.4, bzw. diese Lieferung erhalten, obwohl ich da schon mehrfach darum gebeten habe, trotz meines etwas späteren Abo-Abschlusses mit den Lieferungen aufholen zu können. Letzte Lieferung Nr. 3 wurde am 28.11. an mich verschickt. Also gehe ich mal davon aus, dass ich gar keinen Werkzeugkoffer mehr bekomme, obwohl das Ausverkauftschild erst nach meiner Abo-Bestellung auf der Homepage erschienen ist.
Maddin
Maddin
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kusanagi So 29 Dez 2013, 11:29

Moin,
bei mir, (Abonummer 1316) Lieferung Nr. 5 angekommen. "Werkzeugkasten" mit dabei, aber ebenfalls nicht vollständig. Da Lieferung Nr. 1 nicht vollständig war, gibt's im nächsten Jahr mal eine Mail an den Kundenservice. Hat jemand Erfahrung, ob man gleich Bilder dazu mailen sollte?

Allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes 2014

Gerd
Kusanagi
Mitglied
Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 29 Dez 2013, 11:40

Moin, bei mir war damals Lieferung 1 auch nicht komplett , nach ner Mail ohne Bilder kam die Lieferung 1 ein paar Tage nochmal .

Gruß Mario
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von providereMS62 So 29 Dez 2013, 17:08

Hallo Dieter,

geh mal auf den Baubericht (ab Seite 11) von Cpt. Tom, der hat die Leisten erst kürzlich verbaut (aber nicht genagelt!!!) und deshalb vielleicht eine Idee.

Des Weiteren könntest du diese Frage unter "Hilfestellungen und Werkzeuge" innerhalb der Rubrik "DeAgostini - HMS Sovereign of the Seas" einstellen/posten. Da wird es von allen SOTS-Bauherren gelesen und erhöht somit die Wahrscheinlichkeit auf eine vernünftige Antwort.

Ich kann dir an dieser Stelle nur mit dieser Antwort helfen, da ich meine SOTS erst später beginne zu bauen. Ansonsten wünsche ich dir einen guten Rutsch und natürlich viele Antworten!
providereMS62
providereMS62
Superkleber
Superkleber

Nach oben Nach unten

Beitrag von Wiljacke So 29 Dez 2013, 17:54

Hallo Michael,
danke, werde mich schlau machen.
Ebenfalls guten Rutsch
Dieter
Wiljacke
Wiljacke
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Wiljacke Di 31 Dez 2013, 16:12

Hallo Mitstreiter,
mal wieder eine Frage.
Bisher sollten, laut Baubeschreibung die Mahagonileisten in 1,5 mm geliefert werden. Sie haben aber 0,5 - 0,6 mm. Was ist richtig? Die Leisten für die Beplankung (ab 9) kommen nach Beschreibung erst mit (8). Fehlt mir da was oder benötigt man gar keine 1,5 er Mahagoni?
Guten Rutsch, für dieses Jahr habe ich die Werft geschlossen (bin beim Beplanken).
Dieter
Wiljacke
Wiljacke
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gohfelder Di 31 Dez 2013, 16:19

Hallo Dieter!
Das muss ein Schreibfehler sein, die 0,6er Leisten sind für die 2. Beplankung.

Grüße, Bernd
Gohfelder
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Wiljacke Di 31 Dez 2013, 17:27

Hallo Bernd,
das habe ich auch gedacht, aber ein Druckfehler gleich mehrmals?
Trotzdem Danke
Dieter
Wiljacke
Wiljacke
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gohfelder Di 31 Dez 2013, 17:36

Hallo Dieter!
Offensichtlich ja. Ich bin ja etwas weiter und habe bisher keine 1,5mm Leisten vermisst.

Grüße, Bernd
Gohfelder
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Wiljacke Di 31 Dez 2013, 19:19

Hallo Bernd,
ich habe mir Deinen Baubericht angesehen (neidisch) und kann nur sagen, "etwas weiter" ist verry british (understatement). Toll, aber dann mal gefragt. Du hast offensichtlich genagelt. Hast Du vorgebohrt, oder wie sonst ohne splittern?
Dieter
Wiljacke
Wiljacke
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gohfelder Di 31 Dez 2013, 19:24

Hallo Dieter!
Ich hab anderes Holz genommen. Hauptgrund war allerdings, das ich dadurch nicht stückeln musste (1 Meter lang)

Grüße, Bernd
Gohfelder
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Wiljacke Di 31 Dez 2013, 23:17

Hallo Bernd,
das hatte ich auch schon überlegt. Aber jetzt versuche ich erst mal mit vorbohren.
So, das solls für dieses Jahr sein. Ist ja auch nicht mehr viel übrig.
Dieter
Wiljacke
Wiljacke
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 22 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 22  Weiter