USS Enterprise M 1:350, 1005 mm lang
+22
Eliminator
T-Rex 550
helmut1
Kelles Kleener
plastikfan
rc-radi
Feuerwehr
Sigmund
outcast94
Figurbetont
Nordlicht
Kapitän Odin
Babbedeckel-Tommy
Frank Kelle
doc_raven1000
John-H.
Dornierfan
didl
ClydeBarow
METTIGEL66
kaewwantha
Plastikschiff (†)
26 verfasser
Seite 20 von 28
Seite 20 von 28 • 1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 24 ... 28
Re: USS Enterprise M 1:350, 1005 mm lang
John-H. schrieb:Plastikschiff schrieb:Oh man ,
ich habe es richtig gemacht. Beide Motoren drehen natürlich von außen nach innen..............
Du bist der Beste........!
Ich gebe es auf.....du lernst es nie mehr
Nordlicht- Modellbau-Experte
Nordlicht schrieb:
EIN ZWEISCHRAUBER DREHT DIE PROPELLER VON INNEN NACH AUSSEN
Ich glaube , er meinte das hier
T-Rex 550- Superkleber
Ich bin so sooo müde,
Sooooomüde...
Mehr fällt mir da nicht mehr ein....
Macht ohne mich weiter hier.....
Sooooomüde...
Mehr fällt mir da nicht mehr ein....
Macht ohne mich weiter hier.....
Dornierfan- Modellbau-Experte
im prinzip ist es doch egal wie sich die schrauben drehen solange ein zweischrauber vorwärts fährt. beide links herum oder beide rechtsherum (wenn mann 2 gleiche propeller hat).
nur beim rückwärtsfahren kommt die gegenläufigkeit zur wirkung.
meiner bescheidenen meinung nach.
mfg günther
nur beim rückwärtsfahren kommt die gegenläufigkeit zur wirkung.
meiner bescheidenen meinung nach.
mfg günther
Feuerwehr- Superkleber
hallo du neunmalkluger hamburger,
kannst du noch was anderes als mich blöde anzumachen. das war dein 2. und ich hoffe dein letzter versuch. die an dich gestellte frage kannste wohl nicht beantworten. Oder du hast probleme mit dem lesen, deine worte. Nun ich will es dir sagen, beim viermotorigen antrieb drehen alle immer rund, immer rund, immer rund. Nu lach dich kaputt, mir würde es helfen.
kannst du noch was anderes als mich blöde anzumachen. das war dein 2. und ich hoffe dein letzter versuch. die an dich gestellte frage kannste wohl nicht beantworten. Oder du hast probleme mit dem lesen, deine worte. Nun ich will es dir sagen, beim viermotorigen antrieb drehen alle immer rund, immer rund, immer rund. Nu lach dich kaputt, mir würde es helfen.
Plastikschiff (†)- Verstorbenes Mitglied
hey lieber Günter, liebe Helfer,
da sieht man wieder wieviele wirklich helfen wollen und mit engelsgeduld dabei sind. Und wie wenige sich über einen menschen "kaputt lachen". Nunja ich habe es dank der vielen Hilfestellungen geschafft, mein Träger liegt mit dem untergeschraubten Kiel stabil im Wasser und fährt so wie ich es möchte in jede richtung. Dafür bedanke ich mich bei allen die mir dabei so geholfen haben das ich es verstanden habe.
da sieht man wieder wieviele wirklich helfen wollen und mit engelsgeduld dabei sind. Und wie wenige sich über einen menschen "kaputt lachen". Nunja ich habe es dank der vielen Hilfestellungen geschafft, mein Träger liegt mit dem untergeschraubten Kiel stabil im Wasser und fährt so wie ich es möchte in jede richtung. Dafür bedanke ich mich bei allen die mir dabei so geholfen haben das ich es verstanden habe.
Bitte lass Dich nicht ärgern Reinhard! Ich verfolge Deinen interessanten BB schon lange und mir gefällt sehr, was ich sehe. Glücklicherweise gibt´s immer wieder genug Helferlein, die auch gern was erklären, so dass man weiter kommt. Dafür ein Dankeschön an Euch alle (und an Dich für´s Bauen).
Gast- Gast
das ist ja auch der sinn der lustigen modellbauer.
und es gibt für mich keine "dummen fragen" sondern nur dumme antworten.
und wenn einer "dumm fragt" muss mann eben versuchen es solange zu erklären bis es passt.
ich kann auch nix dafür, das ich so eine geduld habe.
bei meinen PC anfangsabenteuern hatte ich auch unglaublich viele dumme fragen, aber ich hatte einen kollegen, der es wirklich verstanden hat mir solange die sache zu erklären, bis alle klarheiten beseitigt waren.
und glaubt mir ich hatte sehr viel dumme fragen.
jetzt ist es meine grösste freude einen PC der nicht mag zum laufen zu bringen, ist zwar ein totaler blödsinn soviel zeit kaputt zu machen, aber ich habe dafür keine zeit für demenz oder alzheimer.
mfg günther
und es gibt für mich keine "dummen fragen" sondern nur dumme antworten.
und wenn einer "dumm fragt" muss mann eben versuchen es solange zu erklären bis es passt.
ich kann auch nix dafür, das ich so eine geduld habe.
bei meinen PC anfangsabenteuern hatte ich auch unglaublich viele dumme fragen, aber ich hatte einen kollegen, der es wirklich verstanden hat mir solange die sache zu erklären, bis alle klarheiten beseitigt waren.
und glaubt mir ich hatte sehr viel dumme fragen.
jetzt ist es meine grösste freude einen PC der nicht mag zum laufen zu bringen, ist zwar ein totaler blödsinn soviel zeit kaputt zu machen, aber ich habe dafür keine zeit für demenz oder alzheimer.
mfg günther
Feuerwehr- Superkleber
Jetzt regt ihr euch wieder über Kleinigkeiten auf... .__.
Ich wundere mich immer wieder wie schnell hier ein Streit eskaliert, im Gegensatz zu anderen Ecken des Internets wo man über solche Dinge noch gemeinsam lachen kann und z. B. einfach mal das Bild eines Forenkamerads woanders zeigen kann, ohne das dieser einen gleich verklagt.
Hat jetzt damit konkret nichts zu tun, aber ich krieg es ja zwangsläufig mit wie oft beim Admin angerufen wird weil mal wieder ein Streit über Bilder, Posts oder "Unverschämtheiten" ausgebrochen ist.
Muss wohl daran liegen das ich noch auf den Schulhöfen dieses Landes zu finden bin und mit es mit Beleidigungen etc. nicht so eng sehe.
Ich wundere mich immer wieder wie schnell hier ein Streit eskaliert, im Gegensatz zu anderen Ecken des Internets wo man über solche Dinge noch gemeinsam lachen kann und z. B. einfach mal das Bild eines Forenkamerads woanders zeigen kann, ohne das dieser einen gleich verklagt.
Hat jetzt damit konkret nichts zu tun, aber ich krieg es ja zwangsläufig mit wie oft beim Admin angerufen wird weil mal wieder ein Streit über Bilder, Posts oder "Unverschämtheiten" ausgebrochen ist.
Muss wohl daran liegen das ich noch auf den Schulhöfen dieses Landes zu finden bin und mit es mit Beleidigungen etc. nicht so eng sehe.
Kelles Kleener- Modellbau-Experte
Hallo zusammen, und danke an alle,
alles vergessen und verziehen. Zurück zum eigentlichen Thema. Modellbau, und damit zu meinem CVN65. Das Modell hat seinen 4. Wassertest hinter sich. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die RC Anlage (Servo) läuft super, kein flattern mehr. Die Abschirmung des Servokabels hat es voll gebracht. Der untergeschraubte Kiel hat dem Modell richtige stabiele Lage im Wasser gebracht. Der Wassermelder ist super, danke die "Kelles Kleene" das war deine Idee.
Alles weitere im folgenden Video:
Jetzt werde ich noch die Motoren entstören, dann kann ich endlich weiter basteln
alles vergessen und verziehen. Zurück zum eigentlichen Thema. Modellbau, und damit zu meinem CVN65. Das Modell hat seinen 4. Wassertest hinter sich. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die RC Anlage (Servo) läuft super, kein flattern mehr. Die Abschirmung des Servokabels hat es voll gebracht. Der untergeschraubte Kiel hat dem Modell richtige stabiele Lage im Wasser gebracht. Der Wassermelder ist super, danke die "Kelles Kleene" das war deine Idee.
Alles weitere im folgenden Video:
Jetzt werde ich noch die Motoren entstören, dann kann ich endlich weiter basteln
Bin baff.
Ich finde das irre spannend und interessant, wie Du das hinbekommen hast (danke für den Film!)!
Ich finde das irre spannend und interessant, wie Du das hinbekommen hast (danke für den Film!)!
Gast- Gast
Danke für das Lob, ich werde jetzt weiter kleben und malen.
Die Technik funktioniert ja dank eurer tatkräftigen Hilfe richtig gut.
Die Technik funktioniert ja dank eurer tatkräftigen Hilfe richtig gut.
Der Sonntag ist zu Ende und ich habe wieder ein kleines Stück geschafft. Hoch oben auf der Insel ist die gelbe Beleuchtung
angebracht. Die ist gekoppelt mit dem akustischen Warnsignal des Wasserwarners.
..............................morgen geht's weiter.
angebracht. Die ist gekoppelt mit dem akustischen Warnsignal des Wasserwarners.
..............................morgen geht's weiter.
Hallo Reinhard,
dann können ja auch bald die Flieger drauf...............
dann können ja auch bald die Flieger drauf...............
outcast94- Superkleber
hy mike,
bis dahin wird noch ein bisschen Wasser durch den Rhein fließen. Morgen werde ich anfangen das Oberdeck fertig zu bemalen, mal schaun wie weit ich komme.
bis dahin wird noch ein bisschen Wasser durch den Rhein fließen. Morgen werde ich anfangen das Oberdeck fertig zu bemalen, mal schaun wie weit ich komme.
Sehr schön , nettes Video , bin schon auf den fertigen Bottich gespannt
T-Rex 550- Superkleber
Guten Abend ihr Lieben,
heute Nachmittag habe ich 2/3 des Teppichbodens auf meinem Träger verlegt. Schließlich sollen meine Jungens es mal gemüdlich haben. Nach fast 3 Stunden gingen allerdings meine Augen in den Streik, somit geht's morgen hier weiter.
Tschüss und gute Nacht
zusammen
heute Nachmittag habe ich 2/3 des Teppichbodens auf meinem Träger verlegt. Schließlich sollen meine Jungens es mal gemüdlich haben. Nach fast 3 Stunden gingen allerdings meine Augen in den Streik, somit geht's morgen hier weiter.
Tschüss und gute Nacht
zusammen
Wow, das sieht ja wirklich schon richtig gemütlich aus
Gast- Gast
Irgendwie versteh ich das nicht. Ist das eine Art dünner Teppichboden den du lackieren willst?
So sieht das Flugdeck ja nun gar nicht aus.
So sieht das Flugdeck ja nun gar nicht aus.
Hallo Tobi,
das sind die T-Punkte an denen die Flugzeuge befestigt werden wenn sie bei Seegang an Deck stehen.
das sind die T-Punkte an denen die Flugzeuge befestigt werden wenn sie bei Seegang an Deck stehen.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
danke Stephan,
heute mittag den rest noch Pünktchen für Pünktchen................ Ich glaube das dann die LEDs kaum noch zu sehen sind.
heute mittag den rest noch Pünktchen für Pünktchen................ Ich glaube das dann die LEDs kaum noch zu sehen sind.
Na ja ich muss dem Kleenen schon etwas Recht geben.
Die Farbwahl ist etwas zu dunkel und waren die Zurrpunkte wirklich weiß?
Ich habe mir viele Bilder von Flugdecks angesehen aber mit weißen Punkten habe ich keins gesehen.
(USS Kitty Hawk (CV-63) port stern 2007.jpg)
Quelle:
Wenn dich das Bild stören sollte, kannst du es natürlich löschen lassen.
Die Farbwahl ist etwas zu dunkel und waren die Zurrpunkte wirklich weiß?
Ich habe mir viele Bilder von Flugdecks angesehen aber mit weißen Punkten habe ich keins gesehen.
(USS Kitty Hawk (CV-63) port stern 2007.jpg)
Quelle:
- Code:
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:US_Navy_060818-N-6106R-261_The_conventionally-powered_aircraft_carrier_USS_Kitty_Hawk_%28CV_63%29_prepares_to_commence_cyclic_flight_operations_while_operating_off_the_coast_of_Australia.jpg
Wenn dich das Bild stören sollte, kannst du es natürlich löschen lassen.
Zuletzt von JesusBelzheim am Do 06 Feb 2014, 19:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bildquelle eingefügt)
Eliminator- Bauanleitung-Verwahrer
Das meinte ich- für 1/350 sehen diese Punkte riesig aus, Übermannesgroß, selbst wenn es die T-Punkte darstellen sollen. (Kann da nicht mitreden, kein Carrier-experte.)
Seite 20 von 28 • 1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 24 ... 28