Bau der Tirpitz aus der Hachette Bismarck Heftserie 1/200
+19
BPFan
outcast94
Kobra46
Sigmund
a99misterx99
Wolfgang
Juergen
Straßenbahner
Nordlicht
Sturmpionier (†)
gipsy the barbet
JesusBelzheim
Darwins Beagle
Cpt. Tom
Kapitän zur See
providereMS62
John-H.
eydumpfbacke
kaewwantha
23 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: Etappenbausatz Hachette - Bismarck :: Bauberichte
Seite 6 von 6
Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: Bau der Tirpitz aus der Hachette Bismarck Heftserie 1/200
Hallo Lothar,
hab ja jetzt erst die Orginalteile von Aeronat bekommen. Werde jetzt anfangen diese zu beareiten. Hiervon werde ich Bilder machen und diese euch dann zeigen. Dank kaewwantha konnte ich diese mir besorgen. Jetzt muss ich also bissi modellieren und dann in Resin gießen. werde alles dokumentieren und dann hier einstellen.
Aber ich denke ich werde mir zuvor noch einen großen Vorrat an Baldrian zulegen grins....
hab ja jetzt erst die Orginalteile von Aeronat bekommen. Werde jetzt anfangen diese zu beareiten. Hiervon werde ich Bilder machen und diese euch dann zeigen. Dank kaewwantha konnte ich diese mir besorgen. Jetzt muss ich also bissi modellieren und dann in Resin gießen. werde alles dokumentieren und dann hier einstellen.
Aber ich denke ich werde mir zuvor noch einen großen Vorrat an Baldrian zulegen grins....
Bergsalamander- Mitglied
Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6