Die Bayerische S 3/6 Baubericht von Joerg
+5
maxl
Jörg
Glufamichel
opaholger
with_joerg
9 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Eisenbahn :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: Etappenbausatz Bay. Dampflok S 3/6" :: Fertige Bauberichte
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Die Bayerische S 3/6 Baubericht von Joerg
Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Modell! Wenn es ein Standmodell bleibt, würde ich auch maxl zustimmen und versuchen den Tender kürzer anzukuppeln, wirkt eleganter.
Frank Kelle- Admin
Hallo Jörg,
die Lok sieht Klasse aus.
Da würde ich eventuell noch ein kleines Geländestück dazu machen, dann kommt die Lok noch viel besser zu Geltung.
die Lok sieht Klasse aus.
Da würde ich eventuell noch ein kleines Geländestück dazu machen, dann kommt die Lok noch viel besser zu Geltung.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Echt, sieht klasse aus. Bekommst von mir eine glatte
Im stillen bin ich etwas neidisch, das ich die damals nicht auch gebaut habe. Aber man kann nicht alles haben.
Im stillen bin ich etwas neidisch, das ich die damals nicht auch gebaut habe. Aber man kann nicht alles haben.
Jörg G- Detailliebhaber
Danke fuer alle Komplimente!
@Jörg Du kannst sie jetzt zu einem Viertel des Preises der Sammlung ( also fuer 350 EUR) bei Occre direkt kaufen!
@Jörg Du kannst sie jetzt zu einem Viertel des Preises der Sammlung ( also fuer 350 EUR) bei Occre direkt kaufen!
with_joerg- Pinzettenhalter
Joerg und Jörg - man konnte diese Lok schon lange vor der Herausgabe des Etappenbausatzes zu einem Viertel des Preises bei Occre kaufen... Als ich es (über dieses Forum) erfuhr, hätte ich mir fast in den H... gebissen. Aber was soll's! Habe Lehrgeld bezahlt... Sich zu ärgern bringt nun auch nichts mehr! Gruß Michael (maxl)
maxl- Forenurgestein
Ja, das wäre eine Möglichkeit, aber der Platz ist auch ausgeschöpft. Jetzt muss ich meine Baustellen mit Anstand zu Ende bringen. Und dann schauen wir mal weiter. Vielleicht wird es ja doch noch eine 3/6.
Jörg G- Detailliebhaber
Hallo Joerg,
Glückwunsch zur Fertigstellung deiner Lok. Sie sieht erstklassig aus.
Glückwunsch zur Fertigstellung deiner Lok. Sie sieht erstklassig aus.
opaholger- Skalpell-Künstler
Seite 2 von 2 • 1, 2