Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Bayerische S 3/6 Baubericht von Joerg

+5
maxl
Jörg
Glufamichel
opaholger
with_joerg
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Die Bayerische S 3/6 Baubericht von Joerg - Seite 2 Empty Re: Die Bayerische S 3/6 Baubericht von Joerg

Beitrag von Frank Kelle Mi Dez 31, 2014 11:17 am

Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Modell! Wenn es ein Standmodell bleibt, würde ich auch maxl zustimmen und versuchen den Tender kürzer anzukuppeln, wirkt eleganter.
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Die Bayerische S 3/6 Baubericht von Joerg - Seite 2 Empty Re: Die Bayerische S 3/6 Baubericht von Joerg

Beitrag von kaewwantha Mi Dez 31, 2014 11:53 am

Hallo Jörg,
die Lok sieht Klasse aus.
Da würde ich eventuell noch ein kleines Geländestück dazu machen, dann kommt die Lok noch viel besser zu Geltung.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jörg G Mi Dez 31, 2014 3:16 pm

Echt, sieht klasse aus. Bekommst von mir eine glatte Zehn
Im stillen bin ich etwas neidisch, das ich die damals nicht auch gebaut habe. Aber man kann nicht alles haben.
Jörg G
Jörg G
Detailliebhaber
Detailliebhaber

Nach oben Nach unten

Beitrag von with_joerg Mi Dez 31, 2014 3:43 pm

Danke fuer alle Komplimente!

@Jörg Du kannst sie jetzt zu einem Viertel des Preises der Sammlung ( also fuer 350 EUR) bei Occre direkt kaufen!
with_joerg
with_joerg
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter

Nach oben Nach unten

Beitrag von maxl Mi Dez 31, 2014 6:20 pm

Joerg und Jörg - man konnte diese Lok schon lange vor der Herausgabe des Etappenbausatzes zu einem Viertel des Preises bei Occre kaufen... Als ich es (über dieses Forum) erfuhr, hätte ich mir fast in den H... gebissen. Aber was soll's! Habe Lehrgeld bezahlt... Sich zu ärgern bringt nun auch nichts mehr! Gruß Michael (maxl)
maxl
maxl
Forenurgestein
Forenurgestein

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jörg G Do Jan 01, 2015 2:06 pm

Ja, das wäre eine Möglichkeit, aber der Platz ist auch ausgeschöpft. Jetzt muss ich meine Baustellen mit Anstand zu Ende bringen. Und dann schauen wir mal weiter. Vielleicht wird es ja doch noch eine 3/6.
Jörg G
Jörg G
Detailliebhaber
Detailliebhaber

Nach oben Nach unten

Beitrag von opaholger Do Jan 01, 2015 3:12 pm

Hallo Joerg,

Glückwunsch zur Fertigstellung deiner Lok. Sie sieht erstklassig aus.
opaholger
opaholger
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2