DeAgostini Porsche 911 Carrera RS 2.7
+8
Blaasi (†)
SibirianTiger
maxl
Kapitän Odin
John-H.
Tomtometot
Björn
bulle
12 verfasser
Seite 5 von 8
Seite 5 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: DeAgostini Porsche 911 Carrera RS 2.7
so das war es mal wieder mit der Lieferung Nr. 7 jetzt heißt es wiedermal warten auf Lieferung Nr. 8
Mit der 8 Lieferung soll die Karosse kommen .. da bin ich mal gespannt wie die ausschaut
matze2009- Modellbau-Experte
Allein die aufwendige Konstruktion der funktionsfähigen Nackenstütze ist der Hammer, Matze, und spricht wieder einmal für einen Bausatz der Extraklasse! Gratulation! Danke für's Zeigen! Gruß Michael (maxl)
Kaum gepostet, war die Nackenstütze fort - wahrscheinlich war ich noch auf der Vorseite! Was dann auf dieser Seite kommt: Eine Innenausstattung vom Allerfeinsten. Man kann sich gar nicht satt sehen!
Kaum gepostet, war die Nackenstütze fort - wahrscheinlich war ich noch auf der Vorseite! Was dann auf dieser Seite kommt: Eine Innenausstattung vom Allerfeinsten. Man kann sich gar nicht satt sehen!
maxl- Forenurgestein
Ich danke dir für das Kompliment Michael..
Ich bin auch ganz hin und weg vom Bausatz. Und bereue es nicht ihn zu bauen .auch wenn in einigen forren nix gutes über den Bausatz berichtet wurde. Bin mal auf die nächste Lieferung gespannt ,denn da kommt die Karosse
Ich bin auch ganz hin und weg vom Bausatz. Und bereue es nicht ihn zu bauen .auch wenn in einigen forren nix gutes über den Bausatz berichtet wurde. Bin mal auf die nächste Lieferung gespannt ,denn da kommt die Karosse
Moin Matze.
Ich kann mich nur Michael anschließen : das ist allererste Sahne. Bei vielen Bildern ist es gut, daß auch alltägliche Gegenstände oder eine Hand mit auf dem Bild sind. Sonst könnte man meinen das sind die Vorbildfotos.
Blaasi (†)- Verstorbenes Mitglied
moin Reinhard danke dir für dein Kompliment .
werde mir weiterhin mühe geben es so weiter zu machen aber leider kommt die deutsche Bauanleitung meistens 2 Wochen später erst ins netzt so das ich wohl bis zum ende des Bausatzes auf die englische ausweichen muss.
Finde aber man kann gut durch die Bilder erkennen welcher Bauabschnitt gerade gemacht wurde
gruß Matze
werde mir weiterhin mühe geben es so weiter zu machen aber leider kommt die deutsche Bauanleitung meistens 2 Wochen später erst ins netzt so das ich wohl bis zum ende des Bausatzes auf die englische ausweichen muss.
Finde aber man kann gut durch die Bilder erkennen welcher Bauabschnitt gerade gemacht wurde
gruß Matze
40 Wochen???? Ist doch ein Schreibfehler, oder?
Frank Kelle- Admin
Seite 5 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8