DeAgostini Porsche 911 Carrera RS 2.7
+8
Blaasi (†)
SibirianTiger
maxl
Kapitän Odin
John-H.
Tomtometot
Björn
bulle
12 verfasser
Seite 3 von 8
Seite 3 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: DeAgostini Porsche 911 Carrera RS 2.7
im Paket 4
geht es um das Getriebe und um die Hintere Einzelrad Aufhängung und um die hinteren Radläufe ..zur Info
Bianca???? Ds gleiche is zb bei ner Vette oder bei nem Mustang, die neue Form find ich zum Kotzen 2 , die alten Fahrzeuge haben eben noch Charakter
geht es um das Getriebe und um die Hintere Einzelrad Aufhängung und um die hinteren Radläufe ..zur Info
Bianca???? Ds gleiche is zb bei ner Vette oder bei nem Mustang, die neue Form find ich zum Kotzen 2 , die alten Fahrzeuge haben eben noch Charakter
matze2009- Modellbau-Experte
jetzt heißt es erst einmal wieder 4 Wochen warten auf Paket Nr. 5
Leider gab es diesmal keine Anleitung dazu da sie noch nicht auf Deutsch online zur Verfügung stand. Hoffe aber das es mit der 5 Lieferung wieder sein Weg gehen wird
Leider gab es diesmal keine Anleitung dazu da sie noch nicht auf Deutsch online zur Verfügung stand. Hoffe aber das es mit der 5 Lieferung wieder sein Weg gehen wird
gerade selber gesehen die hinteren Achsmanschetten waren noch nicht richtig aufgesteckt soeben gemacht
Motor, Getriebe und Hinterachse: ein "Träumchen", Matze! Wie immer schade, dass am Ende nicht allzu viel davon zu sehen sein wird... Aber wie für jedes wirklich gute Modell gilt: Auch das wenig Sichtbare trägt entscheidend zum Endergebnis bei. Dieser Porsche später mal in der Vitrine - ein absoluter Hingucker! Sauberst zusammengesetzt: Gratulation! Gruß Michael (maxl)
maxl- Forenurgestein
Ich danke dir Michael für das Kompliment .
Das glaube ich auch das er sich wenn der Porsche fertig ist ein hingucker sein wird. Bin bis jetzt auch voll begeistert vom Bausatz. Die Passgenauigkeit ist hervorragend. Bis jetzt sind keine Probleme in der Hinsicht aufgetaucht.
Das glaube ich auch das er sich wenn der Porsche fertig ist ein hingucker sein wird. Bin bis jetzt auch voll begeistert vom Bausatz. Die Passgenauigkeit ist hervorragend. Bis jetzt sind keine Probleme in der Hinsicht aufgetaucht.
Zuletzt von Jörg am Sa 04 Aug 2018, 11:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bildgrößen angepaßt!)
Wie schon bei Lieferung 4 ist online noch keine deutsche Anleitung verfügbar. Werde noch abwarten mit den Zusammenbau, bis deagostini sie in deutsch zur Verfügung stellt
Zuletzt von Jörg am Sa 04 Aug 2018, 11:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bildgrößen angepaßt!)
Fertige Bauphase 36 der rechte Abgaswärmetauscher
so das war es wieder einmal für diesen Monat jetzt heißt es warten auf Lieferung Nr.6 .
Was die Passgenauigkeit angeht , die ist Topp bei den Bausatz .. Das einzige was mich stört ist ,das es dauert bis die Deutsche Anleitung kommt und ich auf die Englische ausweichen muss
so das war es wieder einmal für diesen Monat jetzt heißt es warten auf Lieferung Nr.6 .
Was die Passgenauigkeit angeht , die ist Topp bei den Bausatz .. Das einzige was mich stört ist ,das es dauert bis die Deutsche Anleitung kommt und ich auf die Englische ausweichen muss
Seite 3 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8