DeAgostini Porsche 911 Carrera RS 2.7
+8
Blaasi (†)
SibirianTiger
maxl
Kapitän Odin
John-H.
Tomtometot
Björn
bulle
12 verfasser
Seite 4 von 8
Seite 4 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: DeAgostini Porsche 911 Carrera RS 2.7
habe gerade im Forum gelesen,das Hinterrad von abschnitt 30 ist falsch.. hierbei handelt es sich um ein Vorderrad. das richtige wird mit Auslieferung 10 geliefert .und dann gewechselt mit den schon angebauten Rad
matze2009- Modellbau-Experte
Moin.
Was mich immer wieder bei diesem Modell fasziniert, ist die Detaillierung. Ich baue in 1 zu 25 und wenn man das in meinen Maßstab übertragen will, wird es zu filigran und man kann es nicht mehr verarbeiten.
Dein Modell ist ein Hingucker - schade, daß es nicht in meine Preisvorstellung paßt.
Blaasi (†)- Verstorbenes Mitglied
Moin blaasi danke dir .
Ja die detalierung ist schon sagenhaft aber leider ist das Modell nicht gerade günstig ,aber ich wollte ihn unbedingt haben . dein 1:24 wird bestimmt auch sehr gut aus schauen wenn er fertig ist.
Gruß Matze
Ja die detalierung ist schon sagenhaft aber leider ist das Modell nicht gerade günstig ,aber ich wollte ihn unbedingt haben . dein 1:24 wird bestimmt auch sehr gut aus schauen wenn er fertig ist.
Gruß Matze
Moin Matze.
Der Preis ist ja der Hauptgrund, weshalb ich mich ganz doll zusammenreiße und mir diese tollen Modelle nicht gönne. Ich habe vor langer Zeit einen Ford von Monogram in 1 zu 8 gebaut. Davon zehre ich noch heute. Zündkerzen einzeln einsetzen, Kabel und Bremsleitungen verlegen u.s.w. - das war schon eine Sache für sich.
Blaasi (†)- Verstorbenes Mitglied
so das war es mal wieder mit der 6 Lieferung und somit ist die Halbzeit erreicht,
jetzt heißt es wieder warten auf die Lieferung Nr, 7.
Das richtige Hinterrad müsste die Tage auch eintreffen dann wird es noch gegen das falsche getauscht.
jetzt heißt es wieder warten auf die Lieferung Nr, 7.
Das richtige Hinterrad müsste die Tage auch eintreffen dann wird es noch gegen das falsche getauscht.
Mein kleines Fazit bei den Porsche bis jetzt.
ich bin immer noch begeistert wie bei der ersten Lieferung.Die Detaillierung und die Qualität des Bausatzes lassen keine Wünsche übrig.
Auch der erste Fahrersitz ist in einer herangezogener Qualität sogar von unten noch ausgepolstert und es passt einfach alles sehr gut zusammen bis jetzt gab es keinerlei Schwierigkeiten bei den Bausatz. Bis auf das die 6 Lieferung etwas zuspät bei mir ankam und das die Deutsche Bauanleitung um einiges hinterher hängen tut.
Aber Gottseidank kann man noch auf die Englische Ausweichen
ich bin immer noch begeistert wie bei der ersten Lieferung.Die Detaillierung und die Qualität des Bausatzes lassen keine Wünsche übrig.
Auch der erste Fahrersitz ist in einer herangezogener Qualität sogar von unten noch ausgepolstert und es passt einfach alles sehr gut zusammen bis jetzt gab es keinerlei Schwierigkeiten bei den Bausatz. Bis auf das die 6 Lieferung etwas zuspät bei mir ankam und das die Deutsche Bauanleitung um einiges hinterher hängen tut.
Aber Gottseidank kann man noch auf die Englische Ausweichen
Zuletzt von Jörg am Sa 04 Aug 2018, 11:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bildgrößen angepaßt!)
Wird wieder wie bei der letzten ablaufen da es noch keine deutsche Anleitung gibst
Zuletzt von Jörg am Sa 04 Aug 2018, 11:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bildgrößen angepaßt!)
Hallo Matze,
bitte beim Hochladen von Bildern immer darauf achten, daß die
Voreinstellung der Bildgröße auf die forenübliche 800px Breite gesetzt ist!
Siehe auch ...
https://www.der-lustige-modellbauer.com/t26146p25-bilder-einstellen-anderung#737789
Gruß - Jörg -
bitte beim Hochladen von Bildern immer darauf achten, daß die
Voreinstellung der Bildgröße auf die forenübliche 800px Breite gesetzt ist!
Siehe auch ...
https://www.der-lustige-modellbauer.com/t26146p25-bilder-einstellen-anderung#737789
Gruß - Jörg -
Jörg- Moderator
und weit geht es mit den Bauabschnitten 47-55 diese beinhalten
Beifahrersitz ,Rücksitzbank , zusammenbau sitze mit den Chassis ,Lenkung und Armatur
Beifahrersitz ,Rücksitzbank , zusammenbau sitze mit den Chassis ,Lenkung und Armatur
Seite 4 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8