Noch ein T2 Revellbausatz 07667
+5
ullie46
zeppelin
laiva-ukko
Babbedeckel-Tommy
Schlossherr
9 verfasser
Seite 4 von 4
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Oben habe ich Bilder rausgelöscht, deshalb noch mal den Beitrag vom 19.06.2023
Schlossherr schrieb:
Habe heute viel Zeit mit Kleinigkeiten verbracht. So zum Beispiel einige Halterungen für den "Dachgarten"
Viel experimentiert, tatsächlich eignet sich wohl das normale Zahnseiden-Band eher für die Imitation von Spanngurten, nur nimmt das Material meiner Zahnseide keine Farbe an.
Auch die vier Sandreifen haben Halterungen bekommen und die Sandbleche Farbe und sie wurden zur Probe mal an den Dachständer geheftet. Hier fehlen noch die Halterungen. Zum Schluss kam der Ersatzreifen auf Halterungen und auf die grüne Holzkiste. Nun fehlen nur noch mehrere Spanngurte und eine Plane am Dachständer.
Aber seht selbst:
und dann.......
bemerkte ich, dass ich wohl einen fetten Abdruck von Farbe oder Kleber auf der Scheibe der Schiebetür hinterlassen hatte. Beim Versuch, sie zu reinigen, entstand Milchglas. Bei diesen Click-Bausätzen von Revell kann man die Scheiben einfach wieder rauslösen.
Aber ärgerlich ist es
Also wieder die Abteilung X Firma Revell gemailt......jetzt ist erstmal Pause auf der Baustelle bis die Scheibe kommt.
Schlossherr- Lupenbesitzer
Re: Noch ein T2 Revellbausatz 07667
Auch hier geht es ab heute langsam weiter mit der wüsten VW T2 Orange .
Revell hat 2 Ersatzscheiben geschickt. So konnten die "Scheibengummi" aufgemalt werden mit CD-Stift schwarz. (einmal in Reserve, Modellbauer weiß ja nie....), Blaue Lackschäden am Fensterrahmen der Schiebetür konnten auch gleich mit ausgebessert werden
...noch eine Kleinigkeit, dank Click konnten die Stoßstangen easy demontiert werden und erhielten einen mattweißen Anstrich, bevor die roten Warn-Streifen wieder draufkommen.
Schlossherr- Lupenbesitzer
Frank Kelle, John-H., ullie46, The.Dude, maxl, Diwo58, zeppelin und mögen diesen Beitrag
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4