Baubericht S3/6 von Dietmar
+22
Figurbetont
Bastlerfuzzy
Christian61
Glufamichel
Frank Kelle
opaholger
Denny
karl josef
nozet
Kutscher
Richard
Jörg G
Kohlenschleifer
kaewwantha
Jörg
Meiki
doc_raven1000
John-H.
Babbedeckel-Tommy
JesusBelzheim
AlfredErnst
hensd
26 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Eisenbahn :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: Etappenbausatz Bay. Dampflok S 3/6" :: Fertige Bauberichte
Seite 9 von 9
Seite 9 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Re: Baubericht S3/6 von Dietmar
Gratulation Dietmar
hast du wunderbar hingekriegt.
Michi
hast du wunderbar hingekriegt.
Michi
Volvomichi- Modellbau-Experte
Hallo Dietmar,
Glückwunsch zur Fertigstellung. Deine Lok ist dir sehr gut gelungen.
Glückwunsch zur Fertigstellung. Deine Lok ist dir sehr gut gelungen.
opaholger- Skalpell-Künstler
Dietmar,
Ganz wunderbar! Ein wunderschönes Modell!!!
Gruss,
Christian
Ganz wunderbar! Ein wunderschönes Modell!!!
Gruss,
Christian
Christian61- Schneidmatten-Virtuose
Fantastisch!! Ich bin durch das Foto regelrecht "geflasht" wenn ich das mal so sagen darf
Frank Kelle- Admin
Ein klasse Modell Dietmar, ein sehr schönes Ergebnis
Zuletzt von JesusBelzheim am Mi 01 Jan 2014, 18:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
JesusBelzheim- Moderator
Gratulation, Dietmar! Wenn das nicht perfekt und absolute Spitze ist... Und dann das Profi-Foto im hellen Sonnenlicht! Geht es dir auch so: Am Ende versöhnt man sich mit dem Etappen-Bausatz, trotz aller Kompromisse und Ärger und Kosten! Wenn ich so auf die Details schaue, dann beneide ich dich besonders um die realistischen Vorreiber an der Rauchkammertür. Wo hast du die her? Die könnten mir auch gefallen! Gruß maxl
maxl- Forenurgestein
Ein wahrlich strahlendes Modell Dietmar. Und sag nicht "nie wieder"...
Und bitte noch ein paar Galeriebilder, wie Dietmar schon "angemeldet" hat
Und bitte noch ein paar Galeriebilder, wie Dietmar schon "angemeldet" hat
Glufamichel- Moderator
Hallo Maxl,
die Vorreiber habe ich auf ebay ersteigert. Suchbegriff sinnigerweise "Vorreiber". Die Gußteile sind eigentlich zum Supern einer Märklin Spur-1 P8 / 38er gedacht.
Grüße
Dietmar
die Vorreiber habe ich auf ebay ersteigert. Suchbegriff sinnigerweise "Vorreiber". Die Gußteile sind eigentlich zum Supern einer Märklin Spur-1 P8 / 38er gedacht.
Grüße
Dietmar
hensd- Pinzettenhalter
gelungen
hallo dietmar
kannst wirklich stolz sein, was du aus der bausatzvorgabe geschaffen hast ist sehenswert und setzt sich
angenehm von den katalogbildern des fertigen bausatzes ab
die arbeit die darin steckt kann nur einer nachvollziehen der ähnliche projekte hinter sich gebracht hat
den mut nicht zu verlieren ist da bestimmt ein sehr vordergründiger aspekt
immerhin hat dieser bausatz so einige sackgassen und grundsatzfragen zu bieten
ich habe meine S3/6 nicht aufgegeben, wenngleich der eingeschlagene weg mit sehr viel fragen und
lernbedarf einhergeht, es braucht also noch einige zeit bis ich mich wieder an die arbeit mache
dir jedenfalls ein ordentliches schulterklopfen für deinen erfolg
BRAVO
kannst wirklich stolz sein, was du aus der bausatzvorgabe geschaffen hast ist sehenswert und setzt sich
angenehm von den katalogbildern des fertigen bausatzes ab
die arbeit die darin steckt kann nur einer nachvollziehen der ähnliche projekte hinter sich gebracht hat
den mut nicht zu verlieren ist da bestimmt ein sehr vordergründiger aspekt
immerhin hat dieser bausatz so einige sackgassen und grundsatzfragen zu bieten
ich habe meine S3/6 nicht aufgegeben, wenngleich der eingeschlagene weg mit sehr viel fragen und
lernbedarf einhergeht, es braucht also noch einige zeit bis ich mich wieder an die arbeit mache
dir jedenfalls ein ordentliches schulterklopfen für deinen erfolg
BRAVO
aviavi59- Schneidmatten-Virtuose
Hallo Avi,
vielen dank für das Lob. Verglichen mit dem, was du auf die Räder stellst ist meine Lok eine Diletantenarbeit.
Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich das Ding leidlich fertig beommen habe und mich auch dran freuen kann. Jetzt geht Zeit und Geld wieder in die H0-Anlage. Dort gibt es demnächst auch wieder Bilder.
VG
D.
vielen dank für das Lob. Verglichen mit dem, was du auf die Räder stellst ist meine Lok eine Diletantenarbeit.
Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich das Ding leidlich fertig beommen habe und mich auch dran freuen kann. Jetzt geht Zeit und Geld wieder in die H0-Anlage. Dort gibt es demnächst auch wieder Bilder.
VG
D.
hensd- Pinzettenhalter
Seite 9 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9