Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diskussion zum Baubericht Revell Peterbilt 1/25

+3
Frank Kelle
Pendragon
John-H.
7 verfasser

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Diskussion zum Baubericht Revell Peterbilt 1/25 - Seite 5 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Revell Peterbilt 1/25

Beitrag von John-H. Sa 30 Mai 2009, 09:57

Wo steht geschrieben das Modellbau einfach ist??? Very Happy

Wenn man anfängt zu supern wird es mach mal etwas aufwändiger, Frank!

Aber da erzähle ich dir bestimmt nichts Neues!!
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht Revell Peterbilt 1/25 - Seite 5 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Revell Peterbilt 1/25

Beitrag von Gast Sa 30 Mai 2009, 10:06

Beten Frank, da hilft nur Beten!!! Twisted Evil
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von John-H. Sa 30 Mai 2009, 10:11

Ja Mike das ist die richtige Einstellung, beim Gottesdienst nen paar alte Knöpfe in die Kollekte und wenn es schwierig wird auf Hilfe von oben warten!!! evil or very mad
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 30 Mai 2009, 10:12

wieso Knöpfe, Unterlegscheiben tun es auch!!! Pfeffer
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von J.B. (†) Sa 30 Mai 2009, 10:56

Genau richtig,was Daniel sagt Bravo
J.B. (†)
J.B. (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 11 Jun 2009, 12:43

Irgendwie erinnert mich das an meine Zeit als KFZ Mechaniker bei MAN. Ein schönes Fahrerhaus, besonders die Inneneinrichtung.

Joe
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von kaewwantha Do 11 Jun 2009, 12:45

Hallo Frank,
das ist Dir sehr gut gelungen.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer

Nach oben Nach unten

Beitrag von John-H. Do 11 Jun 2009, 15:57

Sieht gut aus Frank! Bravo
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 12 Jun 2009, 18:59

Schaut schon gut aus Frank!
Falls du doch noch verchromen willst..nimm doch mal das Bare-Metall,wovon Fraenz und Holger so schwaermen.
Geht bestimmt besser,als mit dem Pinsel es aufzumalen.
Vor Allem faellt die ganze Abkleberei dann weg.
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von kaewwantha So 14 Jun 2009, 11:08

Hallo Frank,
das sieht super aus.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fränz So 14 Jun 2009, 11:42

Sieht ja schon gut aus Frank Einen Daumen
Fränz
Fränz
Forenguru
Forenguru

Nach oben Nach unten

Beitrag von Frank Kelle So 14 Jun 2009, 14:21

Danke euch - vor allem das Lob von Fränz freut mich SEHR!!!
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von John-H. So 14 Jun 2009, 16:00

Frank Kelle schrieb: die fertige Schlafkabine zeige ich nachher noch sep., die hat mich genug in den Wahnsinn getrieben...

Das einrichten eines Schlafzimmers hat schon so manchen in den Wahnsinn getrieben, besonders wenn Frauen mit reden dürfen!! Twisted Evil

Sieht aber schon sehr gut aus Frank!!! Bravo
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 14 Jun 2009, 16:02

Nicht nur das Modell ist bewundernswert, ich bewundere auch immer diese Ordnung. Einfach toll.......
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 14 Jun 2009, 16:03

na ich weiß ja nicht Frank, aber in so nem Plastikbett wird man sicherlich extrem Schwitzen Roofl

Ansonsten sieht er schon ganz gut aus!!! 2 Daumen
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Frank Kelle So 14 Jun 2009, 16:03

Sandra wollte eine BLÜMCHENDECKE auf dem Bett der Schlafkabine haben, war schon am Maulen, daß ich die Einfarbig bemalt habe!!!!! shocked
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 14 Jun 2009, 16:05

Frank Kelle schrieb:Sandra wollte eine BLÜMCHENDECKE auf dem Bett der Schlafkabine haben, war schon am Maulen, daß ich die Einfarbig bemalt habe!!!!! shocked

sie könnte dir ja nen Bezug nähen Twisted Evil
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 14 Jun 2009, 16:06

Krümel schrieb:na ich weiß ja nicht Frank, aber in so nem Plastikbett wird man sicherlich extrem Schwitzen Roofl

Ansonsten sieht er schon ganz gut aus!!! 2 Daumen

Aber sie haben schon eine gewisse Gemütlichkeit diese ''Schwalbennester''. Im Original natürlich.
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Frank Kelle So 14 Jun 2009, 16:08

assi schrieb:Nicht nur das Modell ist bewundernswert, ich bewundere auch immer diese Ordnung. Einfach toll.......

ICH finde die Ecke im Moment "krosig"... Hatte Dir ja mal gesagt wie Du da warst: ich werde "elektrisch", wenn alles rumliegt und ich länger als ein-zwei Sekunden nach was suchen muß...

Krümel schrieb:...
sie könnte dir ja nen Bezug nähen Twisted Evil

Neee... aber eine Überdecke habe ich Ihr vorgeschlagen und einen Bettvorleger... Sie will sich drum kümmern mit nem Stoffrest...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von John-H. So 14 Jun 2009, 16:09

John-H. schrieb:
Frank Kelle schrieb: die fertige Schlafkabine zeige ich nachher noch sep., die hat mich genug in den Wahnsinn getrieben...

Das einrichten eines Schlafzimmers hat schon so manchen in den Wahnsinn getrieben, besonders wenn Frauen mit reden dürfen!! Twisted Evil

Frank Kelle schrieb:Sandra wollte eine BLÜMCHENDECKE auf dem Bett der Schlafkabine haben, war schon am Maulen, daß ich die Einfarbig bemalt habe!!!!! shocked

Siehst du was sage ich, laß Frauen mitreden und schon....................... kommen Blümchen aufs Armaturenbrett und die Klorolle wird umhäkelt!!
Twisted Evil
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 14 Jun 2009, 16:12

Frank Kelle schrieb: ich werde "elektrisch", wenn alles rumliegt und ich länger als ein-zwei Sekunden nach was suchen muß...

ist doch nicht schlimm Frank, du baust in Plastik, da gibts keinen Kurzen!!! Ablachender Ablachender Ablachender
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 14 Jun 2009, 18:13

Schaut sehr imposant aus,dein Truck!
Bei den Leitungen brauchst du doch keinen Schiss mehr zu haben,weisst doch jetzt,mit was die Dinger zu kleben sind. Very Happy

Gute Arbeit,Frank. Zehn Bravo
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 14 Jun 2009, 18:28

Hallo Frank,

Also Dein Truck mach ja schon was her.
Sieht Klasse aus :cheers:

Gruß
Tom
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von kaewwantha So 14 Jun 2009, 20:36

Hallo Frank,
Dein Truck sieht spitzenmäßig aus.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 15 Jun 2009, 06:34

Frank Kelle schrieb:Ich danke euch ganz herzlich! Willkommen Inzwischen - wie gesagt - ist die Chromrückwand dran und die "Auflieger-Pfanne" (ich meine, die nennt man so..). Bilder aber erst morgen, wegen.. Sleep 2
Das scheint wieder so ein Bau zu sein, wo der meiste Spass BEIM Bauen kommt, am Anfang zog es sich schon sehr.

Der Bildserver scheint ohnehin noch müde zu sein Rolling eyes

Joe
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter