Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diskussion zum Baubericht Revell Peterbilt 1/25

+3
Frank Kelle
Pendragon
John-H.
7 verfasser

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Diskussion zum Baubericht Revell Peterbilt 1/25 - Seite 3 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Revell Peterbilt 1/25

Beitrag von John-H. So 10 Mai 2009, 01:02

Pendragon schrieb:kaum ist man mal 2 Tage nicht ständig da,fängt Frank an zu trödeln evil or very mad

Und zu Pfuschen!!!! Pfeffer
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Diskussion zum Baubericht Revell Peterbilt 1/25 - Seite 3 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Revell Peterbilt 1/25

Beitrag von Gast So 10 Mai 2009, 09:20

Ich dachte das wüsstest du mit den Luftbälgen der Federung?
Solltest nochmal in den link schauen den ich dir geschickt habe,hmmm? auauau
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Frank Kelle So 10 Mai 2009, 10:41

Embarassed Vor allem in paar Sachen AUSDRUCKEN
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 10 Mai 2009, 10:43

Hallo Frank,

sieht sehr gut Umgesetzt aus. Mach weiter so Zehn Bravo Beifall
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Frank Kelle So 10 Mai 2009, 11:01

Danke euch! Naja, mein Drucker "läuft" im Moment - ich werde mal wieder anfangen, den Farbangaben von Revell zu mißtrauen... Bei den Anbauzeichnung habe ich eh' schon geflucht...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von tarner So 10 Mai 2009, 13:52

ach ja, an dem Teil schraube ich auch grad rum...
tarner
tarner
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Frank Kelle So 10 Mai 2009, 19:09

Pass auf die "Haltebolzen" der Lenkung auf - ich habe sie ersetzen müssen (typischer Fall von "Sploing"... und ab in den Teppich... )
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von kaewwantha So 10 Mai 2009, 20:10

Hallo frank,
das sieht auch wieder sehr gut aus.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 11 Mai 2009, 09:47

Frank Kelle schrieb:Pass auf die "Haltebolzen" der Lenkung auf - ich habe sie ersetzen müssen (typischer Fall von "Sploing"... und ab in den Teppich... )

Moooooment mal.. Du hast Teppich im Keller liegen??? Wie ungeschickt...
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Frank Kelle Mo 11 Mai 2009, 10:27

Hatte die Wahl zwischen einem "ausrangierten" alten Teppich (=Entsorgungsproblem) oder Steinboden (=kalte Füsse). Da war die Auswahl nicht schwer...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 11 Mai 2009, 12:18

Laminat wolltest Du wohl nicht ? Nix wie weg
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Beitrag von tarner Di 12 Mai 2009, 19:22

ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich die Dinger rot lackiere. Ich suche schon seit Tagen nach Originalbildern der Black Widow. Kein einziges Foto mit der Lackierung des Bausatzdeckels habe ich gefunden. Traurig 1
tarner
tarner
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler

Nach oben Nach unten

Beitrag von John-H. Di 12 Mai 2009, 19:24

Macht sie doch einfach schwarz!!!! Very Happy
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von kaewwantha Di 12 Mai 2009, 19:39

Hallo Frank,
das sieht sehr gut aus.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Frank Kelle Di 12 Mai 2009, 19:52

"Und bei Hanks Truckpictures: BITTE die Suchfunktion nutzen.Man verliert sonst den Überblick."

DAS gebe ich euch schriftlich - ich habe da schon ein paar Stündchen rumgeschaut...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von tarner Di 12 Mai 2009, 20:40

hmmm....dann könnte ich ja ein Foto von mir drauf tackern... :dance:
tarner
tarner
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler

Nach oben Nach unten

Beitrag von tarner Di 12 Mai 2009, 20:41

simmes schrieb:
Speziell für Peterbilt Plastikmodelle: ttp://timstrucks.web.aplus.net/tim.htm
Und für Originalbilder: ttp://www.hankstruckpictures.com/trucks.htm

Ach ja, da habe ich mich auch schon umgeschaut. Ich liebe solche US-Trucks!!
tarner
tarner
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler

Nach oben Nach unten

Beitrag von kaewwantha So 17 Mai 2009, 16:54

Hallo Frank,
das sieht sehr gut aus.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer

Nach oben Nach unten

Beitrag von John-H. So 17 Mai 2009, 18:27

Sieht schon sehr gut aus Frank! Bravo

Und die Vorderräder scheinen sogar gerade zu stehen!! Einen Daumen
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von John-H. So 17 Mai 2009, 18:45

Frank Kelle schrieb:und dann muß er leider leider erst einmal warten, bis ich wieder da bin.

Wir müssen auch warten, also soll Er sich mal nicht so haben!! Very Happy
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 17 Mai 2009, 21:25

Schaut gut aus,Frank,die Arbeit mit der Schleiferei hat sich gelohnt.
Mir gefallen diese Felgen auch im ersten Moment besser.
Aber,erst zum Schluß,beim Gesammteindruck kann mandas bewerten.
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Frank Kelle Do 21 Mai 2009, 12:38

Danke euch - ich habe es auch an KEINEM Peterbilt gefunden, weder gebautem noch Vorbildfoto. Mit dem Anbringen an der Trittstufe hast Du Recht Helmut, aber - da ist keinerlei Markierung wo genau - wobei ansonsten immer wenigstens Marken zu sehen sind. Ich lass' das Ding einfach weg - ich habe auch absolut keine Ahnung, WAS das sein soll... Der Vorschlag von Krümel via Skype - Thermosflasche für Kaffee oder Behälter zum Whiskey-Schmuggel via Mexiko hat was......
Jetzt bin ich eh' erstmal an der Fahrgastzelle - das tut also "keine Not", sich da JETZT den Kopf drüber zu zerbrechen
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von John-H. Do 21 Mai 2009, 13:59

Das Ding sieht aus wie das Innenleben einer Thermos Kaffeekanne!! Wink
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter