Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diskussion zum Baubericht Revell Peterbilt 1/25

+3
Frank Kelle
Pendragon
John-H.
7 verfasser

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Diskussion zum Baubericht Revell Peterbilt 1/25 - Seite 4 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Revell Peterbilt 1/25

Beitrag von John-H. Do 21 Mai 2009, 17:21

Aber verchromt, Helmuth? scratch
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht Revell Peterbilt 1/25 - Seite 4 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Revell Peterbilt 1/25

Beitrag von Frank Kelle Do 21 Mai 2009, 17:30

Das verchromt kann ja daran liegen, das es mal wieder zufällig im Chromgussast lag. SELTSAM finde ich nur die hohe Teilenummer, das ist ein zusätzlicher Gussast, wo zum Beispiel die variablen Felgen drin sind...
Ich lass das Ding erstmal ab...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 21 Mai 2009, 18:01

John,die Amies vercromen alles,was ihnen in die Finger kommt. Very Happy
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 21 Mai 2009, 18:04

Helmuth Lubos schrieb:John,die Amies vercromen alles,was ihnen in die Finger kommt. Very Happy

Westküste ja.....Ostküste,Alaska oder Kanada?....nein........
Streusalz........

Darf ich mal einwerfen das ich für so ein Ding zu Modell Fan Zeiten 1-2 Wochen Zeit hatte,Herr Kelle?!
Nu mal hopp hopp......
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Frank Kelle Do 21 Mai 2009, 18:06

Embarassed Habe A) nicht jeden Tag Zeit und B) nicht jeden Tag Lust zu bauen, muß ich ganz ehrlich sagen. Ist doch bei mir ein HOBBY und soll Spass machen - und keine Arbeit... 8)
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 21 Mai 2009, 18:09

Spucknapf ausm Western-Saloon.. Unverkennbar.. Das passiert eben, wenn man seine Modellbaukästen immer so unheimlich schüttelt und dann fallenlässt.. Da gerät schon mal was durcheinander Ablachender
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von tarner Do 21 Mai 2009, 18:11

Pinkeltopf? Nee, zu doofe Stelle...
tarner
tarner
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler

Nach oben Nach unten

Beitrag von tarner Do 21 Mai 2009, 18:16

Was! Echt? So ein Quatsch... Very Happy Very Happy
tarner
tarner
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler

Nach oben Nach unten

Beitrag von John-H. Do 21 Mai 2009, 18:19

Gut das wir einen Fachmann im Forum haben, danke für die Aufklärung Fränz!!!
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 21 Mai 2009, 18:19

das mit der Gasflasche hab ich Frank auch gesagt, aber er hat auch nur gelacht Traurig 1

und von Whiskey-Schmuggel weiß ich nix No
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Frank Kelle Do 21 Mai 2009, 18:21

Fränz schrieb:Das Teil liess sich in der Mitte aufklappen und man konnte eine Campinggasflasche hineinstellen.Der Anschluss ging in die Kabine zu einem Kocher.Wegen Platzmangel in der Kabine wurde das Teil aussen angebaut.

BITTE WAS???? Ist das jetzt ein Feiertagsscherz oder ernst gemeint??????? shocked
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 21 Mai 2009, 18:23

Frank Kelle schrieb:
Fränz schrieb:Das Teil liess sich in der Mitte aufklappen und man konnte eine Campinggasflasche hineinstellen.Der Anschluss ging in die Kabine zu einem Kocher.Wegen Platzmangel in der Kabine wurde das Teil aussen angebaut.

BITTE WAS???? Ist das jetzt ein Feiertagsscherz oder ernst gemeint??????? shocked

er glaubt es noch immer nicht tongue
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von John-H. Do 21 Mai 2009, 18:25

Frank für mich klingt das auch plausibel!!
Warum soll man sich so ein Ding in die Kabine packen wo man doch am Chassis genügend Platz hat!
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Frank Kelle Do 21 Mai 2009, 18:32

O MANN... Ok - Ihr habt mich überredet, das wäre ein Grund, warum man das kaum sieht. Sorry Fränz, wenn es jetzt vielleicht blöd rüberkam, aber DARAN habe ich jetzt echt nicht geglaubt (glauben wollen)... Amerika....
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 21 Mai 2009, 18:40

Dann mach es aber hinter dem verchromten Kasten fest...so direkt hinter der Vorderache..kaehme irgendwie nicht gut...bei uns haette das Tuev-maeßig eh keine Change.
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von John-H. Do 21 Mai 2009, 18:42

Helmuth, der steht doch sowieso nur auf privat Gelände!!! Pfeffer
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 21 Mai 2009, 18:46

der deutsche TÜV verbietet eh zuviel, die sind ja nur pingelig
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 21 Mai 2009, 18:54

Mike,lassen wir das mal dahingestellt sein.
Meine Ansicht ist da eher kontrovers.

Aber die Erklaerung von Fraenz kommt mir trotzdem plausibel vor,auch in unseren Breiten sind Gasflassen aussenbords vom Fuehrerhaus...nur halt etwas geschuetzter angebracht.

Erinnere dich an deine fruehere Taetigkeit,auch da waren Gasflaschen noch "außen"...und auch in "Flaschenkaesten".
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 21 Mai 2009, 18:56

aber die Flache ist doch geschützt angebracht Helmuth!!
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von John-H. So 24 Mai 2009, 18:44

Sieht doch schon sehr gut Frank! Bravo

Nun wird es also ne blaue Witwe! Very Happy
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von kaewwantha So 24 Mai 2009, 18:45

Hallo Frank,
sieht Klasse aus.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer

Nach oben Nach unten

Beitrag von tarner So 24 Mai 2009, 21:57

oooch, die farbe gefällt mir viel besser, als die von meinem Traurig 1
tarner
tarner
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 25 Mai 2009, 06:40

tarner schrieb:oooch, die farbe gefällt mir viel besser, als die von meinem Traurig 1

Da hilft dann nur eins: Umlackieren.......
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Frank Kelle Sa 30 Mai 2009, 09:53

Jetzt wirds kompliziert.... scratch
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter