Samurai 90mm Sengoku
+11
SibirianTiger
Figurenfreund
Kurti (†)
Mr. Pett
Glufamichel
forelle12
DickerThomas (†)
Falco 2014
Werner001
Andisan
Lützower
15 verfasser
Seite 2 von 8
Seite 2 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: Samurai 90mm Sengoku
Hallo Kurt,
das freut mich. Wenn wieder etwas besseres Licht herrscht, gibt es neue Bilder.
das freut mich. Wenn wieder etwas besseres Licht herrscht, gibt es neue Bilder.
Lützower- Forenurgestein
Hallo zusammen,
...und weiter geht´s. Nachdem der Holzsockel zwei Schichten Klarlack erhalten hatte, wurde mit Milliput gespachtelt, geschliffen und mit Humbrol Weiß 34 grundiert.
Als Nächstes kam eine zweite Grundierung mit Humbrol Rot 153, Humbrol Blau 25, Revell Schwarz 8 und Revell Hellbraun 17
Fortsetzung folgt...
...und weiter geht´s. Nachdem der Holzsockel zwei Schichten Klarlack erhalten hatte, wurde mit Milliput gespachtelt, geschliffen und mit Humbrol Weiß 34 grundiert.
Als Nächstes kam eine zweite Grundierung mit Humbrol Rot 153, Humbrol Blau 25, Revell Schwarz 8 und Revell Hellbraun 17
Fortsetzung folgt...
Lützower- Forenurgestein
Der Gute nimmt langsam Form an. Bin gespannt, wie es weiter geht.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG
Kurt
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG
Kurt
Falco 2014- Superkleber
Hallo Kurt,
momentan habe u.a. 4 Samurai in Arbeit. Durch Umbauarbeiten in meinem Haus komme ich allerdings nicht so oft zum Malen, wie ich es gerne möchte. Ich hoffe, dass es ab Januar wieder besser wird.
Auch dir ein schönes Wochenende und viel Spass bei der Bemalung deines Barbaro.
LG
Hans-Werner
momentan habe u.a. 4 Samurai in Arbeit. Durch Umbauarbeiten in meinem Haus komme ich allerdings nicht so oft zum Malen, wie ich es gerne möchte. Ich hoffe, dass es ab Januar wieder besser wird.
Auch dir ein schönes Wochenende und viel Spass bei der Bemalung deines Barbaro.
LG
Hans-Werner
Lützower- Forenurgestein
Hallo Guido,
vielen Dank! Heute konnte ich mal wieder ein paar Stunden dran pinseln.
vielen Dank! Heute konnte ich mal wieder ein paar Stunden dran pinseln.
Lützower- Forenurgestein
Hallo zusammen,
ein kleines Update: Die Innenseiten der oberen Beinschützer wurden mit Humbrol Rot 174 seidenmatt gestrichen. Ebenso die Panzerchürze und die Schienbeinschützer. Danach wurden mit Humbrol Rot 60 die Schatten aufgemalt. An den Waden wurden die Stoffteile mit Cöllinblau und Titanweiß bemalt. Die Riemen der Panzerschürze bekamen einen Anstrich mit einer Mischung aus Elfenbeinschwarz und Titanweiß.
Fortsetzung folgt...
ein kleines Update: Die Innenseiten der oberen Beinschützer wurden mit Humbrol Rot 174 seidenmatt gestrichen. Ebenso die Panzerchürze und die Schienbeinschützer. Danach wurden mit Humbrol Rot 60 die Schatten aufgemalt. An den Waden wurden die Stoffteile mit Cöllinblau und Titanweiß bemalt. Die Riemen der Panzerschürze bekamen einen Anstrich mit einer Mischung aus Elfenbeinschwarz und Titanweiß.
Fortsetzung folgt...
Lützower- Forenurgestein
Das sieht klasse aus. Irgendwann muss ich auch mal Ölfarben ausprobieren.
Mr. Pett- Schneidmatten-Virtuose
Hallo Bianca und Matthias,
vielen Dank für das Lob. Der muss jetzt ein paar Tage trocknen. Inzwischen habe ich aber schon mal an dem anderen Samurai weiter gemalt. Jetzt wird noch etwas am Daimyo gepinselt.
Falls man sich nicht mehr "sieht", wünsche ich euch schon mal ein schönes Weihnachtsfest.
vielen Dank für das Lob. Der muss jetzt ein paar Tage trocknen. Inzwischen habe ich aber schon mal an dem anderen Samurai weiter gemalt. Jetzt wird noch etwas am Daimyo gepinselt.
Falls man sich nicht mehr "sieht", wünsche ich euch schon mal ein schönes Weihnachtsfest.
Lützower- Forenurgestein
Klasse Hans-Werner...die Figur nimmt Gestalt an....
Werner001- Modellbau-Experte
Hallo Werner,
vielen Dank für das Lob.
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.
vielen Dank für das Lob.
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.
Lützower- Forenurgestein
Dir auch ein schönes Weihnachtsfest, Hans-Werner...
Moin Thomas,
vielen Dank! Freut mich natürlich, wenn jemand Interesse an meinen Machwerken hat.
Falls man sich nicht mehr "sieht" (schreibt), wünsch ich dir jetzt schon mal ein schönes Weihnachtsfest. Und pass auf deine Gesundheit auf.
vielen Dank! Freut mich natürlich, wenn jemand Interesse an meinen Machwerken hat.
Falls man sich nicht mehr "sieht" (schreibt), wünsch ich dir jetzt schon mal ein schönes Weihnachtsfest. Und pass auf deine Gesundheit auf.
Lützower- Forenurgestein
Hallo Hans-Werner, die Farben gefallen mir sehr gut. Die Draperie kommt sehr gut zum Vorschein! Bin weiterhin gespannt.
Hallo Werner,
vielen Dank für das Lob.
@Bianca, ob der bunt wird? Vielleicht ein Wenig
vielen Dank für das Lob.
@Bianca, ob der bunt wird? Vielleicht ein Wenig
Lützower- Forenurgestein
Seite 2 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8