Samurai 90mm Sengoku
+11
SibirianTiger
Figurenfreund
Kurti (†)
Mr. Pett
Glufamichel
forelle12
DickerThomas (†)
Falco 2014
Werner001
Andisan
Lützower
15 verfasser
Seite 3 von 8
Seite 3 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: Samurai 90mm Sengoku
Hallo Bianca,
die Rüstung wird überwiegend rot. Montag kommen Bilder von meinem anderen (fertigen) Samurai. Habe ich heute früh die letzten Pinselstriche gemacht.
die Rüstung wird überwiegend rot. Montag kommen Bilder von meinem anderen (fertigen) Samurai. Habe ich heute früh die letzten Pinselstriche gemacht.
Lützower- Forenurgestein
Dir gehen die Samurais wohl nie aus, ich wußte gar nicht das es davon so viele gibt
Figurenfreund- Detailliebhaber
Hallo Peter,
ein paar Samurai habe ich noch. Es gibt noch viele schöne Samurai-Bausätze, aber ich habe mir selbst eine Kaufsperre auferlegt. Allerdings habe ich noch 7 Samurai in Arbeit. Heute habe ich einen Weiteren gepostet.
ein paar Samurai habe ich noch. Es gibt noch viele schöne Samurai-Bausätze, aber ich habe mir selbst eine Kaufsperre auferlegt. Allerdings habe ich noch 7 Samurai in Arbeit. Heute habe ich einen Weiteren gepostet.
Lützower- Forenurgestein
Du bist mit deinen Samurai genau so verrückt wie ich mit den Wikingern.
Also ich finds` gut.
LG
Kurt
Also ich finds` gut.
LG
Kurt
Falco 2014- Superkleber
Ich bin noch verrückter. Jetzt habe ich noch Napoleon im Krönungsornat begonnen und das gleich dreifach. Ist eine sehr anspruchsvolle Figur.
Lützower- Forenurgestein
Na auf den Boney bin ich ja sehr gespannt Hans-Werner
Mr. Pett- Schneidmatten-Virtuose
Hallo zusammen,
wiede mal ein kleines Update: Die Socken (tabi) wurden mit einer Mischung aus Lichter Ocker und Titanweiß bemalt. Die Kanten der Schienbeinschützer bekamen einen Anstrich aus Umbra gebr. als Unterlage für die Goldfarbe. Die Riemen der Schienbeinschützer bekamen einen ersten Anstrich mit einer Mischung aus Umbra gebr. und Neapelgelb dkl. Die Sandalen wurden mit einer Mischung aus Neapelgelb hell und Titanweiß bemalt.
Fortsetzung folgt..
wiede mal ein kleines Update: Die Socken (tabi) wurden mit einer Mischung aus Lichter Ocker und Titanweiß bemalt. Die Kanten der Schienbeinschützer bekamen einen Anstrich aus Umbra gebr. als Unterlage für die Goldfarbe. Die Riemen der Schienbeinschützer bekamen einen ersten Anstrich mit einer Mischung aus Umbra gebr. und Neapelgelb dkl. Die Sandalen wurden mit einer Mischung aus Neapelgelb hell und Titanweiß bemalt.
Fortsetzung folgt..
Lützower- Forenurgestein
Klasse...die Hose und der Stoff unter den Schienbeinschützern sieht super aus!
Werner001- Modellbau-Experte
Hallo Werner,
vielen Dank! Ich hoffe, dass ich dieses WE noch etwas weiter komme.
vielen Dank! Ich hoffe, dass ich dieses WE noch etwas weiter komme.
Lützower- Forenurgestein
SibirianTiger schrieb:Das Blau sieht ja wirklich toll aus
Das gefällt mir auch sehr gut
Figurenfreund- Detailliebhaber
Hallo zusammen,
eine Berichtigung. Falsch: "Die Sandalen wurden mit einer Mischung aus Neapelgelb hell und Titanweiß bemalt." Richtig: Die Sandalen wurden mit einer Mischung aus Goldocker, Neapelgelb hell und Titanweiß bemalt.
eine Berichtigung. Falsch: "Die Sandalen wurden mit einer Mischung aus Neapelgelb hell und Titanweiß bemalt." Richtig: Die Sandalen wurden mit einer Mischung aus Goldocker, Neapelgelb hell und Titanweiß bemalt.
Lützower- Forenurgestein
Vielen Dank, Kurt! Dann werde ich jetzt mal wieder den Pinsel schwingen.
Lützower- Forenurgestein
Danke Bianca. Wenn die Lichtverhältnisse morgen reichen, gibt´s neue Bilder.
Lützower- Forenurgestein
Dann schauen wir mal, wie weit der am nächsten WE ist.
Lützower- Forenurgestein
Hallo Guido,
vielen Dank! Mal sehen, ob das Licht reicht, ein paar Bilder zu machen. Inzwischen habe ich wieder was gepinselt.
vielen Dank! Mal sehen, ob das Licht reicht, ein paar Bilder zu machen. Inzwischen habe ich wieder was gepinselt.
Lützower- Forenurgestein
Hallo zusammen,
ein kleines Update: Die Kanten der Schienbeinschützer wurden mit Rose Rich Gold bemalt. Die Bänder der Schienbeinschützer erhielten einen Anstrich mit Neapelgelb dkl. und wurden mit Titanweiß aufgehellt. Die Sandalen wurden mit einer Mischung aus Goldocker, Neapelgelb hell und Titanweiß aufgehellt. Die Schnüre der Panzerschürze wurden mit Neapelgelb hell bemalt, Die Nieten bekamen einen ersten Anstrich mit Umbra gebr.
Fortsetzung folgt...
ein kleines Update: Die Kanten der Schienbeinschützer wurden mit Rose Rich Gold bemalt. Die Bänder der Schienbeinschützer erhielten einen Anstrich mit Neapelgelb dkl. und wurden mit Titanweiß aufgehellt. Die Sandalen wurden mit einer Mischung aus Goldocker, Neapelgelb hell und Titanweiß aufgehellt. Die Schnüre der Panzerschürze wurden mit Neapelgelb hell bemalt, Die Nieten bekamen einen ersten Anstrich mit Umbra gebr.
Fortsetzung folgt...
Lützower- Forenurgestein
Seite 3 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8