Slawenboot
+29
Classic
Falco 2014
didibuch
doc_raven1000
Helmut_Z
Glufamichel
klaus.kl
maxl
marcolux
Lupo60
DickerThomas (†)
Jörg
Yukonbiber
SibirianTiger
bullipit
Neubahner
meninho
Bastelfix
Plastikschiff (†)
Schlossherr
ullie46
hafenfähre
Knut
Ralf
Lützower
John-H.
ManuelW
Der Boss
Gravedigger77
33 verfasser
Seite 12 von 12
Seite 12 von 12 • 1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Re: Slawenboot
Stilsicherheit und Geschmack: Der Bootsständer ist genial, Kurt! Gratulation!
Beste Grüße Michael (maxl)
Beste Grüße Michael (maxl)
maxl- Forenurgestein
Trotz Handicaps ist der Ständer Klasse geworden und passt prima zum Boot
doc_raven1000- Modellbaumeister
Das sieht vom Gesamteindruck her wirklich fantastisch aus !!
Könntest Du noch ein paar Detailfotos der Figuren machen ?
Könntest Du noch ein paar Detailfotos der Figuren machen ?
doblist- Schneidmatten-Virtuose
Vielen Dank für eure freundlichen Rückmeldungen, Thomas, Peter, Timo, Michael, Dietmar und Markus.
Es ist ein schönes Gefühl, ein Projekt beendet zu haben, das dann auch auf so positive Resonanz stößt. Das macht mich natürlich auch sehr stolz.
Das nächste Schiff muss allerdings noch ein wenig warten, das geht wirklich nur mit zwei funktionierenden Händen.
In der Zwischenzeit werde ich versuchen, ein paar neue Figuren zu bemalen, ich denke, das dürfte gehen.
@Markus, der BB ist jetzt eigentlich zu Ende und ich würde nur ungern wieder alle Figuren fotografieren. Du kannst aber - bei Interesse - in die Bauberichte der Figuren schauen. Dort ist jede Figur von der Vorstellung des Bausatzes bis zur Fertigstellung erfasst.
LG
Kurt
Es ist ein schönes Gefühl, ein Projekt beendet zu haben, das dann auch auf so positive Resonanz stößt. Das macht mich natürlich auch sehr stolz.
Das nächste Schiff muss allerdings noch ein wenig warten, das geht wirklich nur mit zwei funktionierenden Händen.
In der Zwischenzeit werde ich versuchen, ein paar neue Figuren zu bemalen, ich denke, das dürfte gehen.
@Markus, der BB ist jetzt eigentlich zu Ende und ich würde nur ungern wieder alle Figuren fotografieren. Du kannst aber - bei Interesse - in die Bauberichte der Figuren schauen. Dort ist jede Figur von der Vorstellung des Bausatzes bis zur Fertigstellung erfasst.
LG
Kurt
Falco 2014- Superkleber
Vielen Dank Matthias, freut mich, dass dir das Boot gefällt.
LG
Kurt
LG
Kurt
Falco 2014- Superkleber
Moin Kurt,
Boot , Mannschaft und Bootsständer bilden eine hervorragende Einheit. Ein wahres Meisterwerk.
Boot , Mannschaft und Bootsständer bilden eine hervorragende Einheit. Ein wahres Meisterwerk.
Lützower- Forenurgestein
Danke für dein großes Lob, Hans-Werner. Wir haben uns ja schon darüber unterhalten
LG
Kurt
LG
Kurt
Falco 2014- Superkleber
Seite 12 von 12 • 1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Seite 12 von 12
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten